Z20LET Motor und LEH Teile

Diskutiere Z20LET Motor und LEH Teile im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Weger Umbau abzugeben: Kompletter Z20LET Motor ohne Anbauteile Laufleistung ca. 88tkm (ZK, Ventildeckel alles dran zum umbauen) LEH Lader...
A

Astra_fan667

Punkte Reaktionen
0
Weger Umbau abzugeben:

Kompletter Z20LET Motor ohne Anbauteile Laufleistung ca. 88tkm
(ZK, Ventildeckel alles dran zum umbauen)

LEH Lader gebraucht Laufleistung ca. 51tkm (Voller Druck – nichts verzogen – mit AGT-Schraube)

LEH Luftmassensensor Schläuche

LET Luftfilterkasten + 1 neuer orig. GM Filter

LEH ZM-Schwungscheibe + komplette Kupplung Laufleistung ca. 51tkm

Wird Ende Januar ausgebaut. Läuft noch alles im Fahrzeug. Gerne Probefahrt möglich
Macht mir ein Angebot!

Zuletzt bearbeitet:
  • Z20LET Motor und LEH Teile

Anzeige

paramonov

paramonov

Punkte Reaktionen
0
Hi,

welchen Preis kannst Du mir anbieten für den LEH LMM?

Grüße

A

Astra_fan667

Punkte Reaktionen
0
So, das zeug muss weg!
Macht mir ein gutes Angebot :)

Thema:

Z20LET Motor und LEH Teile

Z20LET Motor und LEH Teile - Ähnliche Themen

Biete Z20let /Leh Motor Umbaupaket an.: Biete Z20let /Leh Motor mit Anbauteilen. Hallo und Servus!!!! Ich würde mich von mein Z20let / Leh Motor trennen. der Motor wurde vor 16580km...
Z20let/leh/lex opc Teilesammlung -Auflösung: Verkaufe meine Opel Turbo Teile weil ich keine Verwendung mehr dafür habe. F23 srt Getriebe kennbuchstabe tr Laufleistung ca 100tkm 250€ Kurzer...
Astra g standfester Motor und teile: Hallo ich habe immernoch folgende Teile abzugeben Motor standfest bis ca 500 ps ( wössner Kolben, eds nocke, Kopf komplett überholt , h-Schaft...
C20let Phase 4/5 Auflösung EDS Klasen usw: Biete mein Phase 4/5Motor mit Getriebe und allen anbauteilen. Motor/Getriebe und Zubehör stammen aus einem calibra Turbo der Motor wurde ca 5000km...
Motor-(teile) Z32se/ c25xe: Hallo Zu Verkaufen -Ansaugbrücke Z32se Komplett! mit ESV und allen schläuchen 140.- -Kabelbaum Z32se Ohne abgeschnittene Kabel/ mit ich glaube...
Oben