z20let motor und andere teile

Diskutiere z20let motor und andere teile im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; z20let motor und andere turbo und c20let teile ein z20let motor. demnontiert und ohne anbauteile motor hat 120tkm laufleistung, block hat leichte...
TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
z20let motor und andere turbo und c20let teile

ein z20let motor. demnontiert und ohne anbauteile motor hat 120tkm laufleistung, block hat leichte riefen.
kopf keinerlei risse um die zündkerzengewinde wie sonst so üblich bei z20let motoren.
keinerlei ölverbrauch. schaftdichtung und kolben i.O. wasserpumpe vor 10tkm erneuert, spann und umlenkrollen auch. ölpumpe i.o. volle kompression vor ausbau. block vor 10tkm gereinigt und neu mit hitzebeständigem lack in schwarz lackiert.
block komplett mit kurbelwelle, pleul, kolben, ölpumpe, wapu, spann und umlenkrollen
jeweils dazu gehören kompletter kopf mit nockenwellen, rädern, ventilen, stößeln, ventildeckel usw. . wird verkauft, wegen umrüstung auf z20leh für 1000 euro
block und kopf auch einzeln zu haben. dann jeweils 550 euro

eine original ansaugbrücke neu 0km z20leh 100 euro

orginal schwungrad und kupplung (7.1mm) sowie andruckplatte für f23 getriebe laufleistung 110tkm, keine hitzerisse oder einlaufstellen am schwung für 150 euro

orginal kupplung (7.9mm) sowie andruckplatte für f23 getriebe laufleistung 10tkm absolut neuwertig für 200 euro

ein leh zweimassenschwungrad incl. leh kupplung und andruckplatte. komplett neu 0 km laufleistung für m32 getriebe gegen gebot

ein neuer motorkabelbaum z20leh astra h opc ,0km laufleistung gegen gebot

2 stück wassergekühlter ölkühler (z20let) ideal für umbau in kleine autos, wo kein platz für ölkühler ist (habe ich auch im calibra turbo gefahren , ohne hitzeprobleme)
incl. leitungen.
einer mit 110tkm , einer mit 10tkm
jeweils gegen gebot.

2 antriebswellen calibra/vectra turbo komplett. beide seiten. laufleistung kann ich nicht mehr sagen,
200 euro

2 stück vectra V6 ankerplatten mit naben (ideal für 5 loch umbau) 100 euro
2 stück neue 5 loch radnaben vorne (calibra turbo) incl. 2 neuen radlagern 170 euro
beides zusammen 250 euro

eine Standheizung Webasto Thermo Top BW 50, war in einem calibra oder astra verbaut (kann ich nicht mehr so genau sagen) incl. aller schläuche und kabelbaum. elektronische vorwahluhr zum einstellen, sowie anleitung.
laufleistung bzw. betriebsstunden unbekannt. dichtungen sollten sicher erneuert werden. gibt es alles einzeln bei websato zu kaufen.
200 euro

Würde ggf. Sachen tauschen/verrechnen gegen einen neuen z20leh Lader, und oder ein neues KW Gewinde FW für Astra g Caravan
Sucher außerdem LLK für Astra G (vorzugsweise EDS LLK)

mfg ttb

Zuletzt bearbeitet:
  • z20let motor und andere teile

Anzeige

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
noch paar bilder

mfg ttb

Thema:

z20let motor und andere teile

z20let motor und andere teile - Ähnliche Themen

Hilfe bei Z17dth Motor Leitstungsverlust: Hallo Liebes Forum ich brauche etwas Unterstützung. Ich habe ein Meriva a mit z17dth Motor. Fehlermeldung P0105 - (2) Boost Pressure Sensor...
LADEDRUCKANZEIGE: Hallo Community, bin neu hier und dies ist mein erster Treat. Ich fahre seit 4 Jahren ( nur im Sommer) ein OPEL ASTRA G TURBO COUPE EDS TUNING...
C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Cabrio Z20LET umbau: Mahlzeit, ich seh schon, dass die Frage schon mehrmals geschrieben wurde, aber nie so richtig zu meinem Problem... Hoffentlich werd ich für die...
Oben