
b20let
Hallo!
Es geht um das Auto von nem Kumpel von mir.
Es handelt sich um einen komplett originalen z20let OPC.
Kurz vor Oschersleben hat er eine Motorwäsche gemacht, ist danach nach Hause gefahren und am nächsten Tag auf dem Weg zur Arbeit hat er angefangen ab ca. 2300 Umdrehungen zu ruckeln.
MKL ist angegangen. Ausgelesener Fehler waren der Nockenwellensensor und Störung des Zündfunken im 4 Zylinder.
Getauscht wurden:
Luftmengenmesser, Zündkerzen, Zündverteiler
Das Ruckeln ist immer noch da, er zeigt jetzt aber keinen Fehlercode mehr an.
Unter den 2300 Umdrehungen ist alles in Ordnung und ab 3300 Umdrehungen ist auch alles ohne Ruckeln.
Das einzige das ich mir vorstellen könnte wäre das Ladedruckregelventil oder zu wenig Benzindruck. :?:
Hat vielleicht jemand eine Idee was es sein könnte oder auch schon solche Probleme gehabt?
Es geht um das Auto von nem Kumpel von mir.
Es handelt sich um einen komplett originalen z20let OPC.
Kurz vor Oschersleben hat er eine Motorwäsche gemacht, ist danach nach Hause gefahren und am nächsten Tag auf dem Weg zur Arbeit hat er angefangen ab ca. 2300 Umdrehungen zu ruckeln.
MKL ist angegangen. Ausgelesener Fehler waren der Nockenwellensensor und Störung des Zündfunken im 4 Zylinder.
Getauscht wurden:
Luftmengenmesser, Zündkerzen, Zündverteiler
Das Ruckeln ist immer noch da, er zeigt jetzt aber keinen Fehlercode mehr an.
Unter den 2300 Umdrehungen ist alles in Ordnung und ab 3300 Umdrehungen ist auch alles ohne Ruckeln.
Das einzige das ich mir vorstellen könnte wäre das Ladedruckregelventil oder zu wenig Benzindruck. :?:
Hat vielleicht jemand eine Idee was es sein könnte oder auch schon solche Probleme gehabt?