Z20let mit Z20leh Turbo = z20leh Leistung??

Diskutiere Z20let mit Z20leh Turbo = z20leh Leistung?? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Na ja, ich finde eine Einzelabstimmung für Phase 1 etwas übertrieben :wink: . Natürlich ist es richtig, dass das beste Ergebnis mit einer...
Mr. ZLET

Mr. ZLET

Punkte Reaktionen
16
Na ja, ich finde eine Einzelabstimmung für Phase 1 etwas übertrieben :wink: . Natürlich ist es richtig, dass das beste Ergebnis mit einer Einzelabstimmung erreicht wird, die Frage ist nur, steht sich der Aufwand im Verhältnis zur besseren Leistungsausbeute dafür? Sicher, wenn ich im Ruhrgebiet wohne, stellt sich diese Frage logischerweise nicht :wink: :D Wenn jemand sein Auto tunt, dann gehe ich davon aus, dass sich das Auto in einem technisch einwandfreien Zustand befindet und regelmäßig und sachkundig gewartet wird. Ausserdem sollte die Elektronikauswertung Abnormalitäten abspeichern und im Rahmen eines Services auffallen. Von daher sollte bei guter Wartung die Autos in einem relativ schmalen Toleranzbereich liegen. Sicher kann ich am Prüfstand das eine oder andere PS gegenüber einer Backup-Version einer PH1 rausholen, aber das ist ja bei großen Entfernungen zum Tuner eine Frage der Sinnhaftigkeit. Wenn eine Kupplung bei PH1 rutscht, ist es eh höchste Zeit, eine neue Kupplung zu verbauen. Und wenn der Lader eingeht, war er eh schon altersschwach und hätte über kurz oder lang eh schon gewechselt gehört :wink:

• Z20let mit Z20leh Turbo = z20leh Leistung??

Anzeige

P

PitPan

Punkte Reaktionen
0
war heute bei Klasen und fahr jetzt auch die Phase 1 und es ist richtig krass der unterschied zur serie wie tag und nacht als ob ich nen anderen motor hätte;)

wer wissen will wie es ist ab zu KLASEN mfg Marco

Thema:

Z20let mit Z20leh Turbo = z20leh Leistung??

Z20let mit Z20leh Turbo = z20leh Leistung?? - Ähnliche Themen

ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
LADEDRUCKANZEIGE: Hallo Community, bin neu hier und dies ist mein erster Treat. Ich fahre seit 4 Jahren ( nur im Sommer) ein OPEL ASTRA G TURBO COUPE EDS TUNING...
Hallihallo aus Schleswig Holstein und Astra G Turbo Fragen...: Moinmoin, ich komme aus Schleswig Holstein und habe mich mal hier angemeldet, nachdem ich mir am WE nen 2001er Astra G Coupe mit 140 kw laut...
Zafira a opc abs esp fehler C0244: Hallo habe ein zafira a opc mit z20 let motor Z20leh lader Software angepasst Ich hab von heute auf morgen keine Leistung mehr. Im Motor stg ist...
Super Seven z20let mit R25/28 MV6 Getriebe, Kupplung... Fragen: Hallo nach jahren der abstinenz? bin ich doch mal wieder beim opel turbo angelangt der gute motor sitzt in einem super seven / z20let/h momentan...
Oben