Z20LET mit Z20LEH Teilen?

Diskutiere Z20LET mit Z20LEH Teilen? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Da will ich nichts falsches sagen,vll melden sich ja welche Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2
C

Corsa A 16V

Guest
Da will ich nichts falsches sagen,vll melden sich ja welche

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2

• Z20LET mit Z20LEH Teilen?

Anzeige

Thema:

Z20LET mit Z20LEH Teilen?

Z20LET mit Z20LEH Teilen? - Ähnliche Themen

Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Getriebeumbau M32 auf Z20LEH Kupplung: Hallo zusammen, ich habe mich, so gut es mir möglich war, in dem Thema belesen, aber irgendwie wurde mein geplanter Umbau mehrfach diskutiert...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Zahnriemen Z20LET passt einfach nicht: Hallo, Ich bin Christian 37, Schraube seit über 14 Jahren. 2x Astra opc1, Zafira A Opc, Insignia OPC und im Moment fahre ich einen Insignia a 2.0...
Corsa C Z20LET eintragen: Hi Ich habe meine Corsa C auf einen Z20let umgebaut und möchte dieses gerne eintragen lassen. Mein Problem ist aber wie und wo ? Das Fahrzeug...
Oben