Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Z20LET mit Z20LEH Teilen? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Da will ich nichts falsches sagen,vll melden sich ja welche
Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2
Ansaugung Astra G und Astra H: Hallo zusammen
Zusammen mitm @Astra F GSi Z20LET ist mal wieder was feines fürs Opelregal entstanden :)
Ansaugungen bzw. Luftführungen für Astra...
Welche Bremsscheibe empfiehlt ihr?: Hallo Leute, ich habe mal ne Frage in die Runde. Es geht um meine Bremsanlage beim Astra H mit Ler Motor auf OPC getrimmt. Bis jetzt habe ich...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community,
ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Getriebeumbau M32 auf Z20LEH Kupplung: Hallo zusammen,
ich habe mich, so gut es mir möglich war, in dem Thema belesen, aber irgendwie wurde mein geplanter Umbau mehrfach diskutiert...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei.
ich packe...