Z20LET mit XEV Einlassnocke

Diskutiere Z20LET mit XEV Einlassnocke im Leistungsmessung Forum im Bereich Know How Area; Verbaut ist: LEH Setup (LMM, Lader, Düsen) LET Benzindruckregler XEV Einlassnocke 3" Friedrich ab Lader (noch) der lange Ansaugweg
Snikkit

Snikkit

Punkte Reaktionen
0
Verbaut ist:
LEH Setup (LMM, Lader, Düsen)
LET Benzindruckregler
XEV Einlassnocke
3" Friedrich ab Lader
(noch) der lange Ansaugweg

R

robert.schneller

Punkte Reaktionen
4
Warum fehlt der Ladedruck? So kann man sich kein richtiges Bild von der Messung verschaffen.

FinnBär

FinnBär

Punkte Reaktionen
0
Hätte gleich die vom c18xe genommen die hat noch mehr Hub. Ansonsten top

Snikkit

Snikkit

Punkte Reaktionen
0
Die XEV Nocke hab ich quasi geschenkt bekommen. ;)

Schoko

Schoko

Punkte Reaktionen
0
wieso sehe ich da kein diagramm?? :shock: :(

S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
@gandalf
Soll der kurze Ansaugweg noch etwas an Leistung bringen?

Z20LetCoupe

Z20LetCoupe

Punkte Reaktionen
1
Mist, hätte ich dochmal lieber die xev bzw c18xe nockenwelle einbauen lassen... schöne kurve !

Thema:

Z20LET mit XEV Einlassnocke

Z20LET mit XEV Einlassnocke - Ähnliche Themen

Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen. Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
Ladedruck im Stand: Hallo alle zusammen, ich frage mich nun seit einiger Zeit ob es möglich ist beim Z20LET Ladedruck im Stand aufzubauen und was dafür benötigt...
Speedster Turbo Z20LET Lüfter geht nicht an: Hallo, ich bin gerade auf der Suche warum bei meinem Z20LET der Lüfter nicht an geht. Da ich ausschließlich auf Landstraßen unterwegs bin und der...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Dauerladedruck zu niedrig?: Moinsen, ich war letztes Wochenende endlich mal mit meinen neuen Alten auf der Bahn. Laut Vorbesitzer soll die Wanne um die 280PS haben. Serie ein...
Oben