Z20let mit Ph3Lader und V1 fahrbar?

Diskutiere Z20let mit Ph3Lader und V1 fahrbar? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo, bin grad dabei meinen normalen Lader rauszuschmeißen und auf Ph3 umzubauen. Nun meine Frage. Ist er mit ner V1 dann noch fahrbar? Wollte...
gold_coupe

gold_coupe

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

bin grad dabei meinen normalen Lader rauszuschmeißen und auf Ph3 umzubauen.
Nun meine Frage.
Ist er mit ner V1 dann noch fahrbar?
Wollte in dem Zuge auch gleich Vorkateratzrohr verbauen und auf kurzen Ansaugweg wechseln. Und dann am besten gleich 80mm LMM und 470mm Düsen verwenden, aber mit allem läuft er bestimmt nicht ohne andere Software.
Was muss ich draußen lassen damit er läuft?
Weil um ih abzustimmen muss ich einige hundet Kilometer fahren zu Tuner. Vielleicht kann mir einer helfen

• Z20let mit Ph3Lader und V1 fahrbar?

Anzeige

Maschine

Maschine

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Die meisten Tuner bieten die Software auch im Versand an. Zumindest habe ich alle die Sachen verbaut die du aufgeführt hast und habe problemlos mein Stg bei EDS umprogrammiert bekommen (im Versand).

understatement

understatement

Punkte Reaktionen
2
Hallo!

Den V3Lader kannst du mit V1 fahren,du wirst halt nur merken das die software immer druck weg nehmen wird,weil der lader ja mehr druck aufbauen kann als der andere.
bin das auch schon so gefahren bis zu meinem tuner.ohne probleme.
er meint halt nur auf der autobahn nicht auf dauer vollgas fahren.
Manche leute fahren den lader auch ohne abstimmung auf v3,das soll wohl auch gehen...aber in mein augen bringt das nichts wenn der lader nur mit 0.8bar fährt und eigentlich mehr kann.
Die düsen würd ich,erst einbauen wenn du bei deinem tuner bist oder wie mein vorgänger schon schrieb,wenn er dir die per versand schickt.
Vorkatersatzrohr kann auch schon rein.
LMM weiß ich jetzt nicht genau,aber ich denke schon das der auch schon rein kann.

Gruß

understatement

understatement

Punkte Reaktionen
2
achso kurzer Ansaugweg kann natürlich auch schon rein.

Homer

Homer

Punkte Reaktionen
0
Der Phase-3-Lader wird eine stärkere Wastegatefeder haben , daher würde ich die Gewindestange etwas entspannen .
Der 80 mm LMM sowie die größeren Einspritzdüsen müssen kalibriert werden , d.h. Programmierung notwendig .
Alles andere kann man so fahren .

MfG Homer

Thema:

Z20let mit Ph3Lader und V1 fahrbar?

Z20let mit Ph3Lader und V1 fahrbar? - Ähnliche Themen

software ändereung nur woher??? z20let/leh: Hallo leute ich bin auf eure erfahrungen gespannt bezüglich neuer software . so nun zu meinem problem ich habe jetzt einen neuen lader verbaut...
Z20LET Phase 3 läuft viel zu Fett und hoher Spritverbrauch ?: Hallo ! Mein Wagen kommt gerade von der AU die ich im normal Fall nicht bestanden hätte, wenn ich den Prüfer nicht gut kennen würde. War leider...
EDS Ph3 mit Z20LET-Düsen: Hi, ich fahre nen Cali Turbo mit EDS Phase3. Kann ich die Z20LET Einspritzdüsen so verbauen oder muss da was geändert werden an der Elektronik...
Oben