Z20LET mit PH3

Diskutiere Z20LET mit PH3 im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hi, fahre ein Astra G Coupe mit dem Z20LET Motor. Habe komplett auf LEH Technik umgebaut, sprich Lader, Einspritdüsen und LMM. Zusätzlich noch die...
AstraEVOLUTION

AstraEVOLUTION

Punkte Reaktionen
0
Hi,
fahre ein Astra G Coupe mit dem Z20LET Motor. Habe komplett auf LEH Technik umgebaut, sprich Lader, Einspritdüsen und LMM. Zusätzlich noch die Einlassnockenwelle vom X20XEV und einen Audi S2 oder RS2 LLK (weiß ich net genau). Will ihn jetzt dann abstimmen und alles eintragen lassen. Wer macht sowas und vorallem wo bekomme ich alles eingetragen? Will auf keinen Fall sowas wie ne Phase 3 zu fahren und nur ne Phase 2 ist eingetragen. Bei uns ist die Polizei da ziemlich schlimm. Vorallem bin ich letztes Jahr schon zichtausend mal angehalten worden wegen mein BOV, das ist aber zum Glück eingetragen :D

mfg Holger

cucker

cucker

Punkte Reaktionen
0
wie hast du denn bitteschön ein BOV eingetragen bekommen?! also wenn dir sowas einer einträgt, sollte der rest doch auch kein problem sein, oder?! und die volle leistung wirst eh nicht eingetragen bekommen... weiß ja nicht, wie das beim GQP so ist mit freigaben...

AstraEVOLUTION

AstraEVOLUTION

Punkte Reaktionen
0
Bei der Firma, wo ich es gekauft habe. Da steht auf der HP "TÜV Eintragung VORORT ohne Probleme möglich!" und vorallem ist des net mal teuer. Kostet "nur" 60€.

cucker

cucker

Punkte Reaktionen
0
das ist dann aber keine legale eintragung... BOVs sind, so wie die meisten verkauft werden, nicht im bereich der stvzo zugelassen... aber das ist n anderes thema...

AstraEVOLUTION

AstraEVOLUTION

Punkte Reaktionen
0
Naja gut, des mag schon sein, hauptsache es steht in den Papieren drin. Aber jetzt nochmal zum Motortuning eintragen. Weiß keiner wo man sowas eingetragen bekommt? Sei es jetzt legal oder n bisschen ..legal.

D

dunkelelf

Punkte Reaktionen
0
Frag einfach die Tuner hier rum, EDS, MTB, DOSP, etc. abstimmen können die es dir und eintragen wohl auch. Allerdings sollte das deine Bremse auch abkönnen.

Ne 100% legale eintragung wirste da nie bekommen. Dafür bräuchtest du unmengen von Gutachten für die Karosserie etc.

Aber wer mit nem eingetragenen BOV rumfährt *gröhl* den sollte das nicht stören.

turbo-ben

turbo-ben

Punkte Reaktionen
3
einfach 20% prozent mehrleistung und den llk eintragen lassen und gut is. alles andere sieht kein cop der welt und ich glaub net dass die glei mit dir auf n prüfstand fahren.

Thema:

Z20LET mit PH3

Z20LET mit PH3 - Ähnliche Themen

Z20LET gekauft....eine Baustelle: Guten Abend zusammen google hat mich zu euch geschickt und ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin. Scheint ja ne nette Runde zu sein...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
Oben