Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Z20LET mit Mittelschalldämpferattrappe - Videos gesucht
Diskutiere Z20LET mit Mittelschalldämpferattrappe - Videos gesucht im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo Leute!
Fährt jemand seinen Z20LET mit VKER, MSD Attrappe und Serien ESD?
Ich suche ein paar Videos...
Also einen Astra H OPC-Klang wirst du nicht hin bekommen! Ich hatte auch mal mit einer
VSD-Atrappe angefangen + 63,5mm ESD ohne VK. Hatte schon schön gebrummt. Aber
Milen weit weg vom H-OPC Klang!! Kein Puffen, knallen o.ä. )-:
Thema:
Z20LET mit Mittelschalldämpferattrappe - Videos gesucht
Z20LET mit Mittelschalldämpferattrappe - Videos gesucht - Ähnliche Themen
Benzindruckregler Z20LET: Hallo zusammen,
Ich suche gerade oben genannten Regler. Kann in DE nichts finden außer auf einer Seite für 233€ . In UK für um die 70 Pfund ...
Z20LEX Motoren beste Ansaugung + allgemeine Frage: Hallo, ich möchte mir bald ein Astra GTC 200PS von mein kollegen abkaufen, wollte mal fragen wie ihr eure Ansaugung fährt, bzw. ob ihr das...
Calibra großen turbolader eintragen.: Hallo Leute. Jemand von euch Experten eventuell ne idee wie ich kostengünstig einen garett Lader eingetragen bekomme?
Hätte alles da v max...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community,
ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Wastegate - Leistungsumschaltung mittels Schalter: Hallo Leute,
ich möchte eine Leistungsumschaltung, sprich deaktivierung des Ladedruckregelventils umsetzten. ZB für Fahrten bei Nässe kann man...