z20let mit leh lader

Diskutiere z20let mit leh lader im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; habe vor meinen 20let auf leh lader umzubauen. jetzt meine frage. was brauche ich noch. habe großen LLK drauf. brauche ich noch die düsen vom leh...
C

corsac

Punkte Reaktionen
0
habe vor meinen 20let auf leh lader umzubauen. jetzt meine frage. was brauche ich noch. habe großen LLK drauf. brauche ich noch die düsen vom leh. oder können die vom let drin bleiben =?

C

corsac

Punkte Reaktionen
0
habe ich schon aber nix gefunden. scheiss iphone

king85

king85

Punkte Reaktionen
0
haha oder ne brille aufsetzen... ;-)

Chevondean

Chevondean

Punkte Reaktionen
0
@king85 :gg:

Um es kurz zu machen, Die LET düsen können drin bleiben. Dein STG sollte nur kurz vom Tuner deines Vertrauens an den LEH Lader abgestimmt werden.
Jedoch wäre es sinnvoller dir die Düsen direkt zu kaufen. Denn das sind lohnenswerte investitionen.

Mr. ZLET

Mr. ZLET

Punkte Reaktionen
16
VKER nicht vergessen bei der Leistung :wink:

viktor1378

viktor1378

Punkte Reaktionen
0
Es kommt drauf an was für Leistung du haben möchtest und wie viel Geld du zur Verfügung hast.
Ich habe bei meinem Zafira A OPC vor ca. 2 Wochen LEH Lader einbauen lassen mit folgenden Komponenten:

LEH Einspritzdüsen
LEH Luftmassenmesser
82° Thermostatt
Abgastemperaturanzeige
VKER hatte ich schon

Mit diesen Komponenten hat mein Auto fast 270ps erreicht und das mit originalem LLK.
Wie ich schon sagte wenn du nicht viel Geld in dein Auto reinstecken möchtest, dann reicht schon LEH Lader und ein VKER mit Abstimmung (obwohl die LEH Einspritzdüsen und Luftmassenmesser auch nicht die Welt kosten)

viktor1378

viktor1378

Punkte Reaktionen
0
damit der Turbo besser gekühlt wird und der motor nicht so heiss läuft

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Total blödsinn mit dem Thermostat....
Im übrigen wirst du mit orginalem LLK die Leistung nicht lang anliegen haben, mit dem Teil hast du schnell zu hohe Ladelufttemperaturen, so das dir dein Setup eigentlich nicht viel bringt, grad im Sommer ein Problem.

Grüße

viktor1378

viktor1378

Punkte Reaktionen
0
es gibt halt verschiedene Meinungen über 82° Thermostat, alle erzählen was anderes wie zb es dauer viel länger bis der Motor seine Betriebstemperatur hat (was zumindest im Sommer nicht stimmt, weil mein nach 4 min 80° hat), ich bin der Meinung es bring was, vorallem ich fahre nur im Sommer mit dem Auto

die Leistung wurde bei 30° Aussentemperatur gemessen und ja du hast recht mit Ladelufttemperatur, deswegen kommt in nächsten Wochen großer LLK und stärkere Benzinpumpe rein (ich möchte ja Spass auf dauer haben)

Mr. ZLET

Mr. ZLET

Punkte Reaktionen
16
LMM sollte auch getauscht werden.

Muss nicht, höchstens der 70mm ist im Eimer :wink: (ok, man könnte natürlich die Leistungssteigerung gleich zum Anlass nehmen, die Mistdinger profilaktisch zu erneuern :) ). Mit dem 80mm LMM sind rund 10PS mehr zu erwarten bei einer Phase3.

Thema:

z20let mit leh lader

z20let mit leh lader - Ähnliche Themen

Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen. Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
Ladedruck im Stand: Hallo alle zusammen, ich frage mich nun seit einiger Zeit ob es möglich ist beim Z20LET Ladedruck im Stand aufzubauen und was dafür benötigt...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Speedster Turbo Z20LET Lüfter geht nicht an: Hallo, ich bin gerade auf der Suche warum bei meinem Z20LET der Lüfter nicht an geht. Da ich ausschließlich auf Landstraßen unterwegs bin und der...
Astra g z20let überhitzt bei volllast: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem kürzlich gekauften astra g coupe, ist ein revidieren z20let mit leh Lader, bei...
Oben