Z20LET mit LEH Lader

Diskutiere Z20LET mit LEH Lader im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo ! Ich habe die Suche durchgequällt aber kein antwort auf meine frage gefunden. Fahre Z20LET mit Ph.1 und VKER. Möchte auf LEH Lader umbauen...
D

D***G

Punkte Reaktionen
0
Hallo !
Ich habe die Suche durchgequällt aber kein antwort auf meine frage gefunden.

Fahre Z20LET mit Ph.1 und VKER.
Möchte auf LEH Lader umbauen und ich weiß das die Software angepaßt werden muß.
Das problem liegt darin das das Auto täglich bewegt werden muß und ich somit nicht das STG. rausnehmen kann und per post zum Tuner schicken und eine woche Auto stehen lassen.
Der Tuner ist von hier aus auch nicht gleich um die Ecke somit schließt sich zum tuner hinauf fahren , dort Lader tauschen und SW anpassen aus !

Meine frage:
Darf ich mit LEH lader mit LET-Ph.1 und 470er Düsen zum Tuner langsam fahren damit er nur Software anpaßt , ODER
wäre besser zum Tuner fahren mit serien Lader und dort Software auf LEH Lader+ 470er Düsen anpaßen und dann langsam und vorsichtig nach hause fahren und am nächsten Tag LEH Lader verbauen ???

Hat wer von Euch was ähnliches schon gemacht ?

Ich danke für antworten.

-wastl-

-wastl-

Punkte Reaktionen
0
den lader kannste vorher schon verbauen und dann rauf bummeln. düsen? keine ahnung

Speedy-30

Speedy-30

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Du kannst ohne weiters den Lader einbauen und auch ein paar Tage so rum fahren, habe ich auch gemacht und das mit serien Software.

Du mußt natürlich langsam fahren, bzw. normal fahren und nicht vollgas...

Gruß Daniel

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Lader kannst du einbauen und hinfahren.
Die Düsen musst du dann dort einbauen, da die größeren Düsen noch die Taktung der kleineren haben, ansonsten läuft er wie ein "Sack Nüsse" .

Grüße

Schraxx

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Es gibt sogar Leute die komplett ohne Anpassung den LEH Lader fahren.Eigentlich soll das ja nicht so gesund sein,funktioniert aber trotzdem.

Z20LetCoupe

Z20LetCoupe

Punkte Reaktionen
1
genau, lader einbauen, düsen mit nehmen und zum tuner fahrer. die düsen sind dann schnell gewechselt.

Thema:

Z20LET mit LEH Lader

Z20LET mit LEH Lader - Ähnliche Themen

Ladedruck im Stand: Hallo alle zusammen, ich frage mich nun seit einiger Zeit ob es möglich ist beim Z20LET Ladedruck im Stand aufzubauen und was dafür benötigt...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
LET mit LEH-Lader geht aus: Hallo zusammen! Mein Name ist Andreas und ich fahre seit 2005 einen Speedster Turbo. Seit 2009 mit LEH-Lader und allen Anpassungen (Software...
Oben