Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere z20let mit leh lader! was noch ändern? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; ja okay^^ da sind wir bei 800 , ich schau dann mal . habe ja bis april noch zeit, bisdahin hab ich bzw kumpels noch viel arbeit -.-
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin,
Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares.
Momentan fahre ich...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei.
ich packe...
Ladedruck im Stand: Hallo alle zusammen,
ich frage mich nun seit einiger Zeit ob es möglich ist beim Z20LET Ladedruck im Stand aufzubauen und was dafür benötigt...
Z16Let Leistung gesteigert!?: Hallo gemeinde, bin neu hier im Forum, hab mir nen Meriva OPC mit „Turboschaden“ angeschaut, da er so günstig war habe ich ihn mitgenommen. Der...
Leh Pfeift: Hallo zusammen ... heisse Timo und bin hier der grünschnabel
komme zuzeit nicht weiter... da ich mir kein klaren gedanken mehr machen kann ...