z20let mit leh lader! was noch ändern?

Diskutiere z20let mit leh lader! was noch ändern? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; ja okay^^ da sind wir bei 800 , ich schau dann mal . habe ja bis april noch zeit, bisdahin hab ich bzw kumpels noch viel arbeit -.-
AstraOpcII

AstraOpcII

Punkte Reaktionen
0
ja okay^^ da sind wir bei 800 , ich schau dann mal . habe ja bis april noch zeit, bisdahin hab ich bzw kumpels noch viel arbeit -.-

• z20let mit leh lader! was noch ändern?

Anzeige

Thema:

z20let mit leh lader! was noch ändern?

z20let mit leh lader! was noch ändern? - Ähnliche Themen

2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Ladedruck im Stand: Hallo alle zusammen, ich frage mich nun seit einiger Zeit ob es möglich ist beim Z20LET Ladedruck im Stand aufzubauen und was dafür benötigt...
Z16Let Leistung gesteigert!?: Hallo gemeinde, bin neu hier im Forum, hab mir nen Meriva OPC mit „Turboschaden“ angeschaut, da er so günstig war habe ich ihn mitgenommen. Der...
Leh Pfeift: Hallo zusammen ... heisse Timo und bin hier der grünschnabel komme zuzeit nicht weiter... da ich mir kein klaren gedanken mehr machen kann ...
Oben