Z20let mit Kabelbaum und stg vom c20let

Diskutiere Z20let mit Kabelbaum und stg vom c20let im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo ich hab ein Z Motor im calibra geht es das mit dem c20let Kabelbaum stg zu betreiben ausser E Gas? Müsste es doch klappen oder ?
Z

Zafl

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich hab ein Z Motor im calibra geht es das mit dem c20let Kabelbaum stg zu betreiben ausser E Gas? Müsste es doch klappen oder ?

Z

Zafl

Punkte Reaktionen
0
Das stimmt nur hab ich grade keine Zeit den kabelsatz zu machen deshalb die Frage. Später kommt die z Steuerung

Bullpac

Bullpac

Punkte Reaktionen
25
Du hast alles von der Z-Elektronik verbaut, nur das elektronische Gaspedal fehlt noch?

Z

Zafl

Punkte Reaktionen
0
Nein Nein es ist gerade nur mal der Motor verbaut vom Z es geht jetzt darum das Auto zu Bewegen deshalb diese Frage

Astra Turbo

Astra Turbo

Punkte Reaktionen
1
Das fängt ja schon mit dem Zündverteiler an das es nicht passt usw.gleich Z steuerung.ist kein großer Aufwand

Thema:

Z20let mit Kabelbaum und stg vom c20let

Z20let mit Kabelbaum und stg vom c20let - Ähnliche Themen

GESUCHT: Kadett oder Astra mit C20LET & F28: Hallo, ich bin länger auf der Suche nach einem Kadett oder Astra mit eingetragenem C20LET und F28. Am Fahrzeug sollte wie erwähnt Motor...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Benzindruckregler Z20LET: Hallo zusammen, Ich suche gerade oben genannten Regler. Kann in DE nichts finden außer auf einer Seite für 233€ . In UK für um die 70 Pfund ...
Chip Datensatz C20LET: Hallo zusammen, Hab ne Frage zu den Chips im Stg. Warum haben manche Datensätze eine Art doppelten Chip an dem Chip am Deckel? Da steckt der Chip...
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Oben