Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Z20let mit Kabelbaum und stg vom c20let im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo ich hab ein Z Motor im calibra geht es das mit dem c20let Kabelbaum stg zu betreiben ausser E Gas? Müsste es doch klappen oder ?
GESUCHT: Kadett oder Astra mit C20LET & F28: Hallo,
ich bin länger auf der Suche nach einem Kadett oder Astra mit eingetragenem C20LET und F28.
Am Fahrzeug sollte wie erwähnt Motor...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen,
ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Benzindruckregler Z20LET: Hallo zusammen,
Ich suche gerade oben genannten Regler. Kann in DE nichts finden außer auf einer Seite für 233€ . In UK für um die 70 Pfund ...
Chip Datensatz C20LET: Hallo zusammen,
Hab ne Frage zu den Chips im Stg. Warum haben manche Datensätze eine Art doppelten Chip an dem Chip am Deckel? Da steckt der Chip...
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi,
da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...