Z20LET mit F40 Getriebe !

Diskutiere Z20LET mit F40 Getriebe ! im Antrieb Forum im Bereich Technik; So hab ich mir erstmal für mein Z20LET ein F40 besorgt. Ich hab da aber mal ein paar fragen. Hast das denn schon jemand von euch verbaut. Brauch...
Black LET

Black LET

Punkte Reaktionen
0
So hab ich mir erstmal für mein Z20LET ein F40 besorgt. Ich hab da aber mal ein paar fragen. Hast das denn schon jemand von euch verbaut. Brauch man da die gleichen Umbauteile wie für das M32? Wie ist das mit dieser Zusatzwasserpumpe und wo kommt die überhaupt hin. Hab die nicht gefunden in dem Unfallauto. Vielleicht hat ja mal wer nen Bild. Dann habe ich noch gelesen das man wohl nen anderes Ausrücklager braucht aber warum? Die muss ich ja komplett vom Astra H übernehmen richtig? Kupplungsschlauch muss auch ein anderer werden oder?

Also ich hab nen Bild von den Sachen die ich ausgebaut habe. Also das Getriebe, Schaltseile, Schaltbox (nicht auf dem Bild), Schwungscheibe mit Kupplung, linke und mittlere Antriebswelle und einen Halter der hinten am Getriebe ist Richtung Spritzwand und ein Halter ist oben rechts auf dem Getriebe noch drauf.

• Z20LET mit F40 Getriebe !

Anzeige

Black LET

Black LET

Punkte Reaktionen
0
Hab grad in einem anderem Forum gelesen das das M32 wohl besser passen soll als das F40 weil es wohl größer ist. Stimmt das? Hab leider noch kein M32 in der Hand gehabt.

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Das F40 ist zu groß. Deswegen wurde ja im Astra H auch nur das M32 verbaut.

OPCline

OPCline

Punkte Reaktionen
0
Das F40 passt auch nicht in den Motorraum vom G, gab mal irgentwen der es probiert hatte und der meinte ohne anner Karosse was wegzuflexen passt es nicht.

Das M32 ist definitiv die bessere Wahl ;) Das M32 passt exakt in den Motorraum, viel größer dürfte es aber dennoch nicht sein :D

Black LET

Black LET

Punkte Reaktionen
0
Na toll. Ich dachte das passt da rein. Schade. Naja dann setzt ich die Teile bei Ebay rein.

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
suche benutzen. stefan hatte mal genau geschrieben, das es zu groß ist, und auch die haltepunkte passen nicht.

mfg ttb

Black LET

Black LET

Punkte Reaktionen
0
Ich hab es ja gesucht aber nicht gefunden. Ich mach mir ja immer die Mühe erst zu suchen und wenn ich nicht weiter weiß dann schreibe ich hier was rein. Ja erst informieren war schlecht weil das ein Unfallwagen war der am den Tag darauf abgeholt werden sollte. Also bevor es auf den Schrott kam, hab ich es lieber ausgebaut. Jut egal. Trotzdem Danke

Thema:

Z20LET mit F40 Getriebe !

Z20LET mit F40 Getriebe ! - Ähnliche Themen

Z20LER Phase 1 Kupplung/Getriebe Haltbarkeit: Hallo liebe Opel-Turbo Mitglieder. Ich habe ein paar Bedenken zur Phase 1 mit ca. 350Nm Drehmoment. ...Das Fahrzeug wurde vom Vorbesitzer mit...
Schlachte Astra G Coupe Turbo z20let Linea Blu - Hifi-, Motortuning, etc: Hallo, es sind immer noch einige Teile aus meiner Schlachtung vorhanden. Ich habe alle Bildbeiträge aktualisiert im gesamten Thread...
Teile C20XE C20LET X20XEV Z20LET Dragreifen Motorblöcke: Habe noch ein paar Teile C20LET und XE sowie Z20LEx Domstrebe vorne D&WRot Stahl guter Zustand Astra F für 1,4 bis 2,0l...
M32 LER Getriebe + Antriebswellen + Schaltung + Schwung usw.: Hallo Ich verkaufe ein M32 Z20LER 6-Gang Getriebe aus einem Astra H Carvan 2,0 Turbo, welcher geschlachtet wurde. Das Getriebe hatte beim Ausbau...
Hobbyaufgabe Tigra LET Schlachtung und jede Menge Teile: Ich werde die Liste immer wieder erweitern - Tigra A Karosse - Kotflügel vorne sind bearbeitet für mindesten 8*17 ET30 und nem 215/40 R17 Reifen...
Oben