Z20LET Metallkopfdichtung von Elring

Diskutiere Z20LET Metallkopfdichtung von Elring im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hab noch eine Metallkopfdichtung vom z20let über, logisch neu und orginal verpackt von der Firma Elring. 40 € + Versand
S

Schilli

Punkte Reaktionen
0
Hab noch eine Metallkopfdichtung vom z20let über, logisch neu und orginal verpackt von der Firma
Elring.

40 € + Versand

pmscali

pmscali

Punkte Reaktionen
0
ist das eine komplette metalldichtung oder nur eine Semizkd?

mfg.

S

Schilli

Punkte Reaktionen
0
is die komplette und orginale also 4 lagig kann dir auch nen bild schicken wenn du willst.
Einfach mal deine mail adresse per pn schicken.

mfg

R

robert.schneller

Punkte Reaktionen
4
Mach mal billiger dann wirste die auch los...

GreyAstraF

GreyAstraF

Punkte Reaktionen
1
wollte es gerade sagen. die bekommt man beim teiledealer schon für 30Euro. :)

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk

Thema:

Z20LET Metallkopfdichtung von Elring

Z20LET Metallkopfdichtung von Elring - Ähnliche Themen

Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Rondell 0223 Für Opel 5×110 in 7×17 ET40: Habe noch Nahezu neue Rondell 0223 in 7x17 ET 40 für Opel im Lochkreis 5x110 anzubieten. Felgen haben keinerlei Beschädigung oder Kratzer,nur die...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Astra g z20let überhitzt bei volllast: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem kürzlich gekauften astra g coupe, ist ein revidieren z20let mit leh Lader, bei...
Z20let umbauanleitung: Guten Tag mein Name ist Stefan und bin neu hier. Habe einen corsa c gsi den ich umbauen möchte auf z20let vom zafira a. Hat jemand einen umbau...
Oben