Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Z20LET Metallkopfdichtung von Elring im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hab noch eine Metallkopfdichtung vom z20let über, logisch neu und orginal verpackt von der Firma
Elring.
40 € + Versand
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock)
Habe jetzt die Elring Organische...
Rondell 0223 Für Opel 5×110 in 7×17 ET40: Habe noch Nahezu neue Rondell 0223 in 7x17 ET 40 für Opel im Lochkreis 5x110 anzubieten.
Felgen haben keinerlei Beschädigung oder Kratzer,nur die...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei.
ich packe...
Astra g z20let überhitzt bei volllast: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem kürzlich gekauften astra g coupe, ist ein revidieren z20let mit leh Lader, bei...
Z20let umbauanleitung: Guten Tag mein Name ist Stefan und bin neu hier.
Habe einen corsa c gsi den ich umbauen möchte auf z20let vom zafira a.
Hat jemand einen umbau...