S
Sammy
Fahre momentan eine Stufe 3.5 mit ca 1.7 Bar LD im Speedster.
LEH Lader, Düsen, LMM, 3 Zoll mit 100 Zeller, Ansaugsystem mit Airbox.
Geschlossenes Forge 006 SUV.
Erst hatte ich die gelbe Feder drin. Diese geht bis 1.59 bar.
Lief alles Super, nur ab dem 3 Gang bei 5000 U hat das SUV dann vermutlich abgeblasen da der LD kurz zusammengebrochen ist und 500 U später wieder anstieg.
Jetzt die blaue Feder rein. Die geht ja bis 2.xx bar.
Jetzt hab ich auf einmal nur noch max 1.4 bar LD.
Angeschlossen ist es an die originale Steuerleitung vom Serien SUV.
Leitungen und Unterdruckspeicher sind geprüft. Alles i.O.
Im 5 Gang hatte ich auch bei einmal hochbeschleunigen das dir AGT auf 1100 Grad ging und keine Leistung kam. Sonst hab ich max 900 Grad.
Bin natürlich sofort vom Gas gegangen.
Wollte jetzt mal das Ventil für die Ansteuerung tauschen.
Oder hat sonst noch jemand eine Idee?
LEH Lader, Düsen, LMM, 3 Zoll mit 100 Zeller, Ansaugsystem mit Airbox.
Geschlossenes Forge 006 SUV.
Erst hatte ich die gelbe Feder drin. Diese geht bis 1.59 bar.
Lief alles Super, nur ab dem 3 Gang bei 5000 U hat das SUV dann vermutlich abgeblasen da der LD kurz zusammengebrochen ist und 500 U später wieder anstieg.
Jetzt die blaue Feder rein. Die geht ja bis 2.xx bar.
Jetzt hab ich auf einmal nur noch max 1.4 bar LD.
Angeschlossen ist es an die originale Steuerleitung vom Serien SUV.
Leitungen und Unterdruckspeicher sind geprüft. Alles i.O.
Im 5 Gang hatte ich auch bei einmal hochbeschleunigen das dir AGT auf 1100 Grad ging und keine Leistung kam. Sonst hab ich max 900 Grad.
Bin natürlich sofort vom Gas gegangen.
Wollte jetzt mal das Ventil für die Ansteuerung tauschen.
Oder hat sonst noch jemand eine Idee?