Z20LET meinungen bitte! (ich weiss das das schon mal war..)

Diskutiere Z20LET meinungen bitte! (ich weiss das das schon mal war..) im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Kann @bassda in vielen Punkten nur zustimmen. Es zeugt schon von einer enormen realitätsferne wenn man die Elektronik des Z für überflüssig hält.
Oktober

Oktober

Punkte Reaktionen
0
Kann @bassda in vielen Punkten nur zustimmen.
Es zeugt schon von einer enormen realitätsferne wenn man die Elektronik des Z für überflüssig hält.

C

Compact850V

Punkte Reaktionen
0
ich würde mal sagen das die vorteile des z für meine anwendung überwiegen aber der wtropfen ist leider die elektrik im astraf mit dem z motor zu kombinieren. da bin ich noch etwas skeptisch...

halb so wild ;) brauchst aber wegfahrsperren steuergerät aus astra g sonst geht da nix!

der rest is mit passenden kabelplänen kein problem!

halter im astra f kannst vom xe nehmen, passt alles...

bassda

bassda

Punkte Reaktionen
2
also die PDF s haben insgesamt 5Mb überschneiden sich inhaltlich auch etwas... wer interesse hat...

besonders die vor und nachteile des k04 sind recht interessant. auch wenn man die nachteile meist nicht direkt aus dem text entnehmen kann hehe.

K

Kadett GT

Guest
Ja der gute alte C ist leider alt geworden aber ich würde dem C nehmen beim Z ist der geist verloren gegangen :cry:
Fuer das ged wo ich fuer die neuen kolben beim Z brauche kann ich doch der C reviediren oder?Aber tja jeder das seine.Nach mir kommt der Z nicht am C heran aber wir leben halt im andere zeiten der OBD mist etc :(

bassda

bassda

Punkte Reaktionen
2
der geist is sicher weg, genau wie indra bei opel! :(

aber die zeiten und ansprüche haben sich auch etwas verändert... :?

das gilt sicher nett für die meisten hier! die wollen das es ZIAGT!! :twisted:

gelle corsaalet! :p :p :p

bassda

bassda

Punkte Reaktionen
2
also die neuere motronic ist stand der zeit. neue kolben kosten 600
bei opel. der lader taugt weder beim c noch beim z für eine leistungssteigerung die hält. beim c ist der lader aber wenigstens doppelt
abgedichtet und hat mehr reserve. dafür kommt er später.

optimal wäre wohl ein z mit vmax lader oder eds ph3. wobei der dann auch später kommt. sportlichkeit geht immer auf kosten des komforts..
und eben die kolben vom c. mal sehen was der neue 240ps zlet
tatsächlich drinne hat!

Thema:

Z20LET meinungen bitte! (ich weiss das das schon mal war..)

Oben