Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere z20let+leh lader+vker+eds ph.2=läuft net so doll! im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; welche software fährst du denn mit dem umbau?
die phase 2 mit let lader sprach bei mir super an und hat massiv mehr dampf gemacht wie phase 1 ...
merkwürdig! was spricht gegen eine phase 3 software? fehlen doch nur die leh düsen und ne anständige spritpumpe mit kabelsatz! die sollte auf jeden fall anständig laufen!
z20let mit ladedruck probleme: hi leute.
habe mein astra auf z20leh lader,vker, gruppe a ab kat und großen llk umgebaut soviel mal zu den veränderungen!
probleme macht er unter...
z20let läuft nicht 100%...: servus.
also ich habe ein astra g coupe mit z20let +leh lader+großen llk und er wurde von der firma eds mit einenem software update phase 2 für...
z20let mit leh lader+vker: ich wollt mal nachfrage mit welcher leistung ich meinen astra g coupe mit leh lader+ 70mm vker abstimmen lassen kann?
im mom. ist noch die eds...
Abgastemperatur zu hoch mit EDS IPF Phase1 (360nm, LEH, VKer): Hallo zusammen,
ich fahr auf meinem Astra G Coupe ne EDS IPF Phase 1, die 360NM Version mit LEH Lader und VKer.
Gestern hab ich mir ne AGT...
Phase 3.5 mit EDS Saugrohr....schlechtes Ansprechverhalten: Servus Kollegen,
leider erhalte ich seitens EDS trotz mehrfacher Nachfrage keine Lösung (nicht mal mehr eine Antwort) für das meiner Meinung nach...