Z20LET Lambdasonde Bosch, X20XEV Einlassnockenwelle

Diskutiere Z20LET Lambdasonde Bosch, X20XEV Einlassnockenwelle im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Ich verkaufe die hintere Lambdasonde vom Z20LET und eine X20XEV-Welle. Die X20XEV-Welle stammt aus einem Vectra B und ist ca. 117000km gelaufen...
T

timmalte

Punkte Reaktionen
0
Ich verkaufe die hintere Lambdasonde vom Z20LET und eine X20XEV-Welle.

Die X20XEV-Welle stammt aus einem Vectra B und ist ca. 117000km gelaufen. (Hub: 9,2mm)

Die Lambdasonde ist eine orginal Bosch und hat bis zum Ausbau einwandfrei funktioniert.

schreibt mir bei Fragen oder Interesse einfach eine PM.
Der Preis ist VHS.

Gruß Tim

T

timmalte

Punkte Reaktionen
0
Die C18XE-Welle ist weg, die X20XEV ist noch zuhaben!
Gruß Tim

T

timmalte

Punkte Reaktionen
0
Die Nockenwellenräder sind weg, Bosch Lambdasonde dazugekommen.
Falls jemand interesse hat, habe ich auch noch Teile von einem orginalen Astra G Tacho (VDO). Also Zeiger etc.

Gruß Tim

Thema:

Z20LET Lambdasonde Bosch, X20XEV Einlassnockenwelle

Z20LET Lambdasonde Bosch, X20XEV Einlassnockenwelle - Ähnliche Themen

Z20LET elektronik umbau packet,C20LET Block,F28,Z20LET Düsen,260 Turbo Tacho,K16 usw.: Biete hier eine fast komplette Z20let steuerung an zum umbauen auf c20let motor Da ich mein astra f turbo schlachte,benötige es nicht mehr Neue...
Astra Coupe Z20LET Phase 3,5+ als Bastlerauto oder in Teilen zu verkaufen: Hallo miteinander! Der eine oder andere mag den Leidensweg meines Fahrzeuges vielleicht schon mitbekommen habe und da ich für mich nun...
Räumungsverkauf: Astra G, Astra H, Opel V6, Audioteile: !!!Räumungsverkauf: Astra G, Astra H, Opel V6 -> Letztes UPDATE!! Hallo Zusammen, habe hier noch ein paar Sachen liegen, die mir Platz wegnehmen...
Verkaufe Astra G CC Turboumbau: Hallo zusammen, ich möchte mich von meinen Astra G CC umgebaut auf Turbo trennen. Es ist ein Benziner mit Schaltgetriebe, 240 PS. TÜV/AU bis...
C20LET Motor,KW Variante 2 Gewindefahrwerk usw: Hi Forum Weil jemand aus Geldgründen abgesprungen ist stehen die Sachen wieder zum Verkauf.... C20LET Phase 4 Motor Wössner Kolben...
Oben