z20let läuft unrund im stand!

Diskutiere z20let läuft unrund im stand! im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; hallo. mein astra läuft seit kurzem im stand richtig unruhig( drehzahl schwankung) und während der fahrt merk man auch ein größeres leistungsloch...
C

Corsa-B

Punkte Reaktionen
0
hallo.
mein astra läuft seit kurzem im stand richtig unruhig( drehzahl schwankung) und während der fahrt merk man auch ein größeres leistungsloch!
was kann das sein?

turbodani

turbodani

Punkte Reaktionen
0
Mal Fehlercode ausgelesen? Zündaussetzter vorhanden? Zündleiste ok? Zündkerzen ok?

C

Corsa-B

Punkte Reaktionen
0
ist kein fehler hinterlegt, kann ich nicht genau sagen ob zündaussetzer vorkommen,zündleiste müsste ok sein da der motor sonst top läuft und die kerzen sind erst neu rein gekommen!
kann das evtl sein das der leerlaufregler en knax hat?

B

bsh-brain

Guest
sowas hat der let doch garnicht oder? der macht das doch nur über DK...... unterdruckleitungen alle drann?

Thema:

z20let läuft unrund im stand!

z20let läuft unrund im stand! - Ähnliche Themen

Ladedruck im Stand: Hallo alle zusammen, ich frage mich nun seit einiger Zeit ob es möglich ist beim Z20LET Ladedruck im Stand aufzubauen und was dafür benötigt...
Unrunder Motorlauf und bei vollgas wenig leistung: Hallo, ich habe mir nun ein Astra H GTC mit z20ler 200ps geholt, ich hab frisch 200t kilometer raufgefahren, wo ich den abgeholt hab, bzw. hab...
Motor geht immer aus: Hallo, wenn ich mit dem Wagen fahre und er warm ist, fährt er ganz normal. Stelle ich ihn dann für kurze Zeit warm ab, läuft der Motor danach...
Astra g z20let überhitzt bei volllast: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem kürzlich gekauften astra g coupe, ist ein revidieren z20let mit leh Lader, bei...
Welches LLK-Set für Astra G Coupé Turbo? -> kurzer Ansaugweg: Hey Leute, Ich bin erst seit kurzen hier und würde euch gern direkt mit der ersten Frage stressen. Und zwar würde Ich gern an meinem Coupé ein...
Oben