Z20LET Lader mit LEH Krümmer und Wastegate Dose einstellen

Diskutiere Z20LET Lader mit LEH Krümmer und Wastegate Dose einstellen im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; So, habe nun an einen LET Lader den LEH Krümmer und Wastegate angebaut. Alles eingebaut und Auto läuft jetzt soweit. Problem ist nur, dass er...
Pöni

Pöni

Punkte Reaktionen
0
So, habe nun an einen LET Lader den LEH Krümmer und Wastegate angebaut. Alles eingebaut und Auto läuft jetzt soweit. Problem ist nur, dass er nicht durch zieht. Also er dreht bis etwa 2500Upm, lässt Druck ab (zisch), schiebt wieder 500Upm, lässt Druck ab,...usw. Ist auch in allen Gängen so.

Sollte doch eigendlich an der Wastegateeinstellung liegen oder? Krümmer ist ja neu. Also kein Riss und so.

LET Einstellung für die Wastegate ist ja Klappe zu und 6 Umdrehungen. Wie ist das jetzt mit LEH Krümmer und Dose? Gleich?

Oder kann es auch an was Anderem liegen?

Hab leider keine Ladedruckanzeige da, da der Zafira noch im Originalzustand ist.

• Z20LET Lader mit LEH Krümmer und Wastegate Dose einstellen

Anzeige

Mr. ZLET

Mr. ZLET

Punkte Reaktionen
16
Hatte mal einen Kunden, bei dem war die WG-Dose am Falz, in der Mitte der Dose undicht. Bin ich nur draufgekommen, weil ich die Dose am Unterdruckanschluss mit Luft aufgepumpt habe, aber das Gestänge immer wieder von selbst in die Ausgangsposition zurück ist :roll:

Pöni

Pöni

Punkte Reaktionen
0
Naja, ich werde die am Wochenende mal versuchen einzustellen.

Dass die Dose schon kaputt ist, kann ich mir nicht vorstellen, da die ja wie der Krümmer fast neu ist. Keine 500km.

Thema:

Z20LET Lader mit LEH Krümmer und Wastegate Dose einstellen

Z20LET Lader mit LEH Krümmer und Wastegate Dose einstellen - Ähnliche Themen

Z20LET Wastegate Druckdose Öffnungsdruck: Hallo zusammen, ich habe jetzt etwas länger das Internet angestrengt aber nichts gefunden zur LET LEL LER Druckdose und ihren Öffnungsdruck...
Lader "prüfen" Verdichterseite: Hallo Zusammen, ich habe mir im WInter als Schrauberprojekt einen Hecktriebler mit C20LET gekauft. Ohen Probefahrt. Nach ein paar Basteleien in...
Öffnungsdruck Wastegatedosen / Probleme bei Abstimmung / Einstellung Wastegatedose: Hat jemand eine Übersicht welchen Öffnungsdruck die verschiedenen Wastegatedosen haben? Habe bei meiner Stufe XY die gute 350 PS erreichen...
Fehlender Ladedruck: Ich habe folgendes Problem. Letztes Jahr einen anderen Motor verbaut der mit KBK, LEH Kolben, Stahlpleulen ausgestattet ist. (Standart 450PS+...
Wastegate einstellung edS Ph3 Z20LEH: Im Speedster habe ich nun einen den Z20LEH in verbindung mit der ganzen PH3 eingebaut. Bevor ich aber das ganze Hitzegedöns wieder drum rum mache...
Oben