Z20LET Lader am LET

Diskutiere Z20LET Lader am LET im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo, was müsste alles geändert werden wenn ich den LEH Lader am LET fahren will, also Software und LLK is klar. Aber wie siehts aus mit...
Turbocabrio

Turbocabrio

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

was müsste alles geändert werden wenn ich den LEH Lader am LET fahren will, also Software und LLK is klar. Aber wie siehts aus mit E-Ventilen usw.? Welche Leistung lässt sich standfest mit dem LET-Unterbau fahren?

Mfg

Sven

• Z20LET Lader am LET

Anzeige

Turbocabrio

Turbocabrio

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ok andere Frage zu welchen Kursen wird nen LEH Rumpfmotor, sprich Block + Kopf gehandelt? Weiss das jemand, oder wer gute Verbindungen zu Opel hat kann mir ja mal per PN nen angebot machen.

Mfg

Sven

DK

DK

Punkte Reaktionen
0
Da kommst aber günstiger wenn du Dir neue Schmiedekolben und ne Kolbenbodenkühlung nachrüstest als wenn Dir nen neuen LEH Block kaufst.

MfG Daniel

Thema:

Z20LET Lader am LET

Z20LET Lader am LET - Ähnliche Themen

ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Ladedruck im Stand: Hallo alle zusammen, ich frage mich nun seit einiger Zeit ob es möglich ist beim Z20LET Ladedruck im Stand aufzubauen und was dafür benötigt...
LEH Lader in Astra G: Hallo, ich habe jetzt diesbezüglich kein Thema finden können. Aber ich habe einen defekten LET Lader und habe nun einen guten gebrauchten LEH...
Z20LET Wastegate Druckdose Öffnungsdruck: Hallo zusammen, ich habe jetzt etwas länger das Internet angestrengt aber nichts gefunden zur LET LEL LER Druckdose und ihren Öffnungsdruck...
Zafira a opc abs esp fehler C0244: Hallo habe ein zafira a opc mit z20 let motor Z20leh lader Software angepasst Ich hab von heute auf morgen keine Leistung mehr. Im Motor stg ist...
Oben