Z20Let Ladeluftschlauch ( Original )

Diskutiere Z20Let Ladeluftschlauch ( Original ) im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo ich suche für einen Z20Let ein Originalen Ladeluftschlauch vom Ladeluftkühler hoch zur Drosselklappe,bitte nur guterZustand...... Gruss Timo
Astra-c20let

Astra-c20let

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich suche für einen Z20Let ein Originalen Ladeluftschlauch vom Ladeluftkühler hoch zur Drosselklappe,bitte nur guterZustand......

Gruss Timo

• Z20Let Ladeluftschlauch ( Original )

Anzeige

T

TQP89

Punkte Reaktionen
1
Ich hätte das ganze Zeug... Vom Llk bis zur Drosselklappe... Könnt ihr gerne haben. Allerdings leider nicht ganz original. Ist mir dem Rohr von EDS in blau. Mit Versand 40€ und es geht am Samstag auf Reisen. Würde das Guß-Teil, was original auf der Drosselklappe sitzt auch mit einpacken :)

Limo-Xe

Limo-Xe

Punkte Reaktionen
0
Hätte den Schlauch auch noch hier rumliegen! Soweit ich weiss ist da nix dran.

Bei Interesse einfach ne Nachricht mit Preisvorstellung.

mfg

Astra-c20let

Astra-c20let

Punkte Reaktionen
0
Hallo suche immernoch einen Originalen Ladeluftschlauch für einen Astra G Z20Let.....
Bitte mal alles anbieten...

Gruss Timo

Thema:

Z20Let Ladeluftschlauch ( Original )

Z20Let Ladeluftschlauch ( Original ) - Ähnliche Themen

Kühlerschlauch z20let: Moin, ich suche für einen Zafira a Z20LET den Schlauch der vom Thermostat zum kühler geht. Hat eventuell noch jemand einen? Original nicht mehr zu...
C20let Block, Kolben etc: Moin, ich habe noch einen guten let block liegen, sowie let kolben im original maaß. Köpfe habe ich noch, Kurbelwelle etc. Wenn wer Interesse...
Z20let motorblock mit kbk Ausgleichswellen entfernt usw: Hallo, Ich habe einen z20let motorblock mit -Kolbenbodenkühlung in den Lagergassen. -Ausgleichswellen entfernt und durch den xev käfig ersetz...
Benzindruckregler Z20LET: Hallo zusammen, Ich suche gerade oben genannten Regler. Kann in DE nichts finden außer auf einer Seite für 233€ . In UK für um die 70 Pfund ...
C20LET Fehlercode 116: Hallo Leute, Heute hat mir mein Steuergerät den FC 116 (Ladedruck zu hoch?!) gesetzt. Hab einen C20LET mit Phase 2 von EDS. Ohne Chip merke ich...
Oben