z20let Ladeluftrohr und Baileys Pop-off

Diskutiere z20let Ladeluftrohr und Baileys Pop-off im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Mahlzeit, Ich biete hier mal von meinem z20let das Ladeluftrohr(EDS) vom Ladeluftkühler zum Ansaugstutzen und ein Baileys Pop-off Ventil an,alles...
Cali_Turbo_Original

Cali_Turbo_Original

Punkte Reaktionen
0
Mahlzeit,
Ich biete hier mal von meinem z20let das Ladeluftrohr(EDS) vom Ladeluftkühler zum Ansaugstutzen und ein Baileys Pop-off Ventil an,alles mit dabei incl. Samco-Verbindungsschläuchen!
Falls Bilder gewünscht werden schicke ich diese gern per Email zu...
Preis dachte ich so an 130€ incl.Versand...
MfG
Mcha

Thema:

z20let Ladeluftrohr und Baileys Pop-off

z20let Ladeluftrohr und Baileys Pop-off - Ähnliche Themen

Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
C20let Phase 4/5 Auflösung EDS Klasen usw: Biete mein Phase 4/5Motor mit Getriebe und allen anbauteilen. Motor/Getriebe und Zubehör stammen aus einem calibra Turbo der Motor wurde ca 5000km...
geilen c20let Block, geilen 700er Kopf, Vmax Nocken, Sachs Sinter, Schwungrad usw!!!!: Biete euch hier einige Teile für den c20let an. Vorweg: Teile wurden nur 2300km gefahren! davon waren 1000km Einfahrphase!! ich sende gerne...
kadett E Cabrio Turbo: Zum Verkauf steht hier ein Kadett E Cabrio Turbo Motor ist ein frisch überholter c20let aus einem Calibra mit f 28 Getriebe frisch überholtem...
Astra Coupe Z20LET Phase 3,5+ als Bastlerauto oder in Teilen zu verkaufen: Hallo miteinander! Der eine oder andere mag den Leidensweg meines Fahrzeuges vielleicht schon mitbekommen habe und da ich für mich nun...
Oben