Z20LET Kopfdichtung

Diskutiere Z20LET Kopfdichtung im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Gude, ich baue gerade in meinen Astra Caravan einen C20XE Motor ein, brauche aber ne Kopfdichtung von einem Z20LET. Jetzt meine Frage: Habt ihr...
N

Nitro

Punkte Reaktionen
0
Gude,
ich baue gerade in meinen Astra Caravan einen C20XE Motor ein, brauche aber ne Kopfdichtung von einem Z20LET. Jetzt meine Frage:
Habt ihr schon mal versucht eine Kopfdichtung in den letzten 2 Monaten für den Z20LET zu bekommen? Ich habe mittlerweile bei 20 versch. Opelautohäusern angerufen, nix auf lager. Müssen es alle bestellen. Rüsselsheim (von wo sie kommen soll) liegt 15min. Autofahrt von mir entfernt, aber da kann man ja als Privatperson nix abholen. Ich warte jetzt schon seit 2 wochen auf die F**K Dichtung, und mein Motor wartet die ganze zeit darauf eingebaut zu werden. Jetzt musste ich schon die Dichtung aus Holland von meinem Tuner bestellen, obwohl (wie gesagt) das Haupt Opel Werk gerade mal ne 1/4 Stunde von mir entfernt liegt... hammerhart!

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Im Opel-Werk in Rüsselsheim werden die Kopfdichtungen nicht hergestellt , schonmal im Zubehör versucht?

Opel kauft die Dichtungen auch von Zulieferern!

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Hallo,

ja vor 2 Tagen , vor 4 Tagen und vor 7 Tagen. Alle innerhalb 2 Tagen da. Aus dem Zubehör hat er es nicht bekommen nur direkt von Opel sonst währe nicht 2 Tage Lieferzeit gewehsen.

O

oli-fdb

Punkte Reaktionen
0
Kopfdichtung Z20LET

Hallo,...

probiere es doch mal bei Auto Schuster.Vielleicht können wir die ja da weiterhelfen.Probiere es mal am Montag ab 8Uhr unter 08233/600664.Mfg Oli

M

Marcus

Punkte Reaktionen
0
OFFTOPIC
@oli-fdb: Sei gegrüßt! Endlich stolpere ich mal über einen Post von Dir... 8)

N

Nitro

Punkte Reaktionen
0
Also erst mal danke für die Antworten ich werde morgen bei dem Autoteilehandel anrufen. Meines Wissens werden diese Dichtung von der Fa. Elring gebaut. Deren Lager ist 3 min. von mir entfernt... die habe die dinger wieder ab dezember... *kotzz*. Ich habe noch mal bei einem Tuningladen wo ich gearbeitet habe angerufen, deren lieferant hat die laut online datenbank auf lager (stahlgruber). mal schauen was morgen bei rauskommt. ich hatte auch versucht die dichtung von Morawietz (vMax.de) zu bekommen. Ist auch ausverkauft... hoffentlich wird das mal was... will endlich 16V fahren... :D

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
HI,
das Problem ist, das seid ein paar Wochen die OPEL Häuser auf das neues System umgestellt werden. Lieferzeiten verlängern sich enrom teilweise und der Teilfuzzie kann nicht mehr einsehen wieviele Teile davon noch am Zentrallager liegen :-(

Sehr unflexibel geworden das ganze. Früher hats max 24h für ein TEil gebraucht heute muß man teils ne ganze Woche warten :-(

Thema:

Z20LET Kopfdichtung

Z20LET Kopfdichtung - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
lambda und lmm probleme: heeello.... bin neu hier und hab schon sämtliche beiträge durchsucht und nix passendes gefunden. hab n astra g qp 2l turbo mit ca 110000 km mit...
Neu / Jahreswagen kaufen. Vorgehensweise und Ideen: Moin, habe ja den Golf / Astra Thread schon n bisschen zugemüllt :oops: deshalb der Thread hier. Ich bin aucf der Suche nach nem neuen Auto...
Biete Calibra 3L c30xe Gas: Hallo leute nun ist es soweit das mein großer ein neues zuhause braucht :roll: Also zur einleitung ... Ehemaliger c20ne Kekerossberg edition bj...
Erfahrung mit Fiedrich Motorsport: Moin! Wollte hier nur mal von meinen erfahrungen einer gewissen Firma posten. Habe mir neulich bei der Firma MTB-Fahrzeugtechnik eine 3Zoll...
Oben