Z20LET kopfdichtung auf C20NE ??

Diskutiere Z20LET kopfdichtung auf C20NE ?? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; also mir is jez zum 2. mal in 1,5 jahren die kopfdichtung bei meinem NE durch gekomm :( nervt langsam und ich wollt gleich die starke verbaun...
SyNc^4x4

SyNc^4x4

Punkte Reaktionen
0
also mir is jez zum 2. mal in 1,5 jahren die kopfdichtung bei meinem NE durch gekomm :(
nervt langsam und ich wollt gleich die starke verbaun damit ich da endlich ruhe hab :?

so nu dat problem:
beim XE passt die ja und die nakten blöcke von XE und NE sind ja praktisch gleich also sollte es ja keine probleme geben ... ABER wenn ich die dichtungen von NE und Z-LET vergleiche tun sich irgendwie recht große unterschiede auf (so komische langlöcher beim NE) :roll: :?:

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
klar passt die mußt nur die nieten entfernen!!
aber wenn dir 2 mal in einem jahr die kpfdichtung wegfliegt hast du ein andres problem!!!!!!!!!!!!!!
auf welchem zylinder haut die immer durch??
etwa auf dem 4. dann hast warscheinlich ein temperatur problem!!

Chrissi

Chrissi

Punkte Reaktionen
1
Wir haben das schon versucht! Hat nich geklappt, er hat das Öl ins Wasser gedrückt! :(

SyNc^4x4

SyNc^4x4

Punkte Reaktionen
0
ne am 3. zylinder

gehts nu oder gehts nich?
beim XE kommts ja auf den kopf drauf wen wegen den nieten, wie is dat beim NE?

R

RED RACER

Punkte Reaktionen
0
hallo,

was ist denn das für ein problem mit den nieten??
hab die damals so wie ich sie gekauft habe montiert ohne probleme

mfg martin

scotten

scotten

Punkte Reaktionen
0
Hallo..Wie schon Oben erwähnt ist die Z20LET-Dichtung nicht für den C20NE brauchbar...Ein Freund von mir hat es versucht...Ôl und Wasser wird gemixt... Das kann ich bestätigen... :wink:

S

Screwdriver

Punkte Reaktionen
0
2 mal in 1,5 Jahren, das ist nicht normal und liegt auch nicht an der Kopfdichtung. Prüf mal Block und Kopf auf Planheit und zieh die Schrauben ordentlich an. Möglich wäre auch ein Temperaturproblem.

Thema:

Z20LET kopfdichtung auf C20NE ??

Z20LET kopfdichtung auf C20NE ?? - Ähnliche Themen

C20XE (Astra F GSI) sägt nur noch (schlechter Leerlauf), springt oft schlecht an usw: Hallo erstmal! Ich hab langsam bissl die Schnauze voll :/ Ich schilder erstmal mein AKTUELLES Problem: -Der Motor sprang im "lauwarmen" Zustand...
Probleme mit Ladedruckregelung / Überschwinger: Hoi, Basis: - Stoßaufladungskrümmer - GT3076 HF mit 0.82er Abgasgehäuse, T3 Flansch mit internem Wastegate - Forge Druckdose mit 0,6 bar Feder...
C20NE Regenerierung (mit XEV Block?): Hallo, wir sind grad am schrauben beim Vectra A meines Schwiegervaters (in Lauerstellung :lol: ) und da ich paar fragen zum Motor habe, dacht ich...
XE Rumpf mit C20NE Kopf Verdichtung: Moin, bin da gerade dran, soweit ich es mal gelesens habe ist der Brennraum mit 44,1ccm³ beim c20ne & c20xe gleich ? Somit ergibt sich rein...
Corsa A C20NE Elektrik: Hi, da mich die Dreckskarre aus HH keine Ruhe lässt gibts mal wieder nen neues Problem :evil: Zur Vorgeschichte: Auto ging während der Fahrt...
Oben