Z20LET-Kolbenbruch OHNE Motorschaden !!

Diskutiere Z20LET-Kolbenbruch OHNE Motorschaden !! im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Die sollten manchmal sogar was ganz anderes dazuschreiben. :twisted: MfG Rehbraun
P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Wenn die K&N Filter und andere so schädlich für den LMM sind .Würde ich gerne mal wissen was K%N und andere dazu sagen ?? Auf der Homepage von von K&N steht das die Filter nicht den LMM zerstören !! Hat sich da schon mal jemand befragt ?? :?:

Gruss
Blacky

achso wenn du etwas verkaufen würdest dann schreibst du auch gleich dazu dass es evtl den Motor zerstören kann.

ich sag mal das Problem besteht hauptsächlich bei Heißfilm LMM und eigentlich nur bei aufgeladenen Motoren bei saugmotoren geht dir nur der LMM kaputt aber den motor zerstört man nicht gleich.

Thema:

Z20LET-Kolbenbruch OHNE Motorschaden !!

Z20LET-Kolbenbruch OHNE Motorschaden !! - Ähnliche Themen

KKK-K24-LEH Turbolader: Hallo ! Hier die neuste EDS-Entwicklung auf dem Z20LEx Sektor : KKK-K24-LEH-Turbo für alle Z20Lex Motoren bis über 400PS im Serientrim Plug and...
EDS KKK-K24-LEH Turbolader: Hallo ! Hier die neuste EDS-Entwicklung auf dem Z20LEx Sektor : KKK-K24-LEH-Turbo für alle Z20Lex Motoren bis über 400PS im Serientrim Plug and...
High-Flow-Ansaugbrücke EDS: Hallo ! Wir möchten unseren Kunden hiermit nach langer Entwicklungs- und Testphase unser EDS-HIGHFLOW-Ansaugrohr Kit für alle Z20LEx Motoren...
Prüfstandsworkshop Leistungsmessung und Vergleiche: Hallo ! Die letzten Tage habe Ich damit verbracht , für die teilweise enormen Unterschiede in den verschiedenen Vergleichsmessungen die unsere...
Oben