A
astra-la-vista
also:
das tqp von nem kumpel erkrankte vor kurzem am 3. zylinder nach 5 minütiger vollastfahrt an einem geschmolzenen kolben.
(setup: leh lader, 3" ab kat, 60er vker, leh düsen und regler [3bar], abstimmung von speed-concept [auch bd])
der 3. kolben/brennraum war sehr sauber, die anderen alle normal falls dies was zur sache tut, also problem unserer meinung nach nur am 3. zyl...
jetzt ist er wieder repariert, was auf jeden fall ohne prüfung erneuert wurde ist die düse am 3. zyl. und ne walbro liegt auch schon da und wird auf jeden fall verbaut.
was gibt es noch zu prüfen damit wir sicher gehn können das ihm der hobel ned gleich wieder um die ohren fliegt?
bitte um infos/hilfe!
das tqp von nem kumpel erkrankte vor kurzem am 3. zylinder nach 5 minütiger vollastfahrt an einem geschmolzenen kolben.
(setup: leh lader, 3" ab kat, 60er vker, leh düsen und regler [3bar], abstimmung von speed-concept [auch bd])
der 3. kolben/brennraum war sehr sauber, die anderen alle normal falls dies was zur sache tut, also problem unserer meinung nach nur am 3. zyl...
jetzt ist er wieder repariert, was auf jeden fall ohne prüfung erneuert wurde ist die düse am 3. zyl. und ne walbro liegt auch schon da und wird auf jeden fall verbaut.
was gibt es noch zu prüfen damit wir sicher gehn können das ihm der hobel ned gleich wieder um die ohren fliegt?
bitte um infos/hilfe!