H
hoernche
Hallo,
bei einem Z20let sind schon im Leerlauf deutliche Klopfgeräusche zu hören.Nach Zündkerzentausch nimmt er schlecht oder fast gar kein Gas an.
Vorher konnte man fahren,allerdings auch nur mit Aussetzern.
Der Leerlauf hat auch geschwankt. Besonders zwischen 2000-3000U/min.
Kabel und Leitungen scheinen alle drauf zu sein und sind o.k
Kennt jemand das Problem?
Hab bei einem Freund mal mit einem Diagnosegerät Fehler ausgelesen.
Ist allerdings kein Tech.
Es sind 4 Fehler aufgetreten
- Kraftstoffkorrektur (Bank1) Funktionsstörung
-Klopfsensor 1
- Unterschiedliche Zylinder Zündaussetzer erkannt
-Zylinder 2 Zündaussetzer erkannt
Kann das am LMM liegen oder kann der Klopfsensor defekt sein?
Grüße Steffen
-
bei einem Z20let sind schon im Leerlauf deutliche Klopfgeräusche zu hören.Nach Zündkerzentausch nimmt er schlecht oder fast gar kein Gas an.
Vorher konnte man fahren,allerdings auch nur mit Aussetzern.
Der Leerlauf hat auch geschwankt. Besonders zwischen 2000-3000U/min.
Kabel und Leitungen scheinen alle drauf zu sein und sind o.k
Kennt jemand das Problem?
Hab bei einem Freund mal mit einem Diagnosegerät Fehler ausgelesen.
Ist allerdings kein Tech.
Es sind 4 Fehler aufgetreten
- Kraftstoffkorrektur (Bank1) Funktionsstörung
-Klopfsensor 1
- Unterschiedliche Zylinder Zündaussetzer erkannt
-Zylinder 2 Zündaussetzer erkannt
Kann das am LMM liegen oder kann der Klopfsensor defekt sein?
Grüße Steffen
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