E
ECOtec2.0t
Schönen guten tag und schonmal danke für alle die mir vielleicht weiterhelfen können!!! Also ich habe mir vor 4 wochen ein Turbo Coupe gekauft und neben einigen sachen die defeckt waren ist mir aufgefallen das der wagen im kalten, stehenden zustand vorne links (auf höhe koflügel blinker) Klackert nagelt wie auch immer es verschwindet wenn ich Gas gebe! Wenn ich die kupplung betätige verschwindet das geräusch nicht! Das tritt nur im stand auf ist aber nicht immer der fall, es kommt wenn er lust dazu hat :shock: und natürlich kalt ist!
Bis jetzt musste ich wechseln: Antriebswellengelenk fahrerseite innen, Koppelstangen R+L, Bremsscheiben alle
Was jetzt beim FOH gemacht wird: Ölwannendichtung, Ölfilter, Öl, Zahn/Flachriemen, Wasserpumpe
Was ich dann noch machen muss: Spurstange beifahrerseite
Achso großartig rummfahren kann ich noch nicht da er noch nicht angemeldet ist! Denn ich muss erst ein vollgutachten machen lassen weil er einen italienischen brief hat :roll:
Mfg ECOtec2.0t
Bis jetzt musste ich wechseln: Antriebswellengelenk fahrerseite innen, Koppelstangen R+L, Bremsscheiben alle
Was jetzt beim FOH gemacht wird: Ölwannendichtung, Ölfilter, Öl, Zahn/Flachriemen, Wasserpumpe
Was ich dann noch machen muss: Spurstange beifahrerseite
Achso großartig rummfahren kann ich noch nicht da er noch nicht angemeldet ist! Denn ich muss erst ein vollgutachten machen lassen weil er einen italienischen brief hat :roll:
Mfg ECOtec2.0t