z20let in astra h

Diskutiere z20let in astra h im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hätte mal die dumme Frage ob es mögich wäre einen z20let in einen astra h gtc einzubauen! getriebe m32 passt , draufsicht sieht auch identisch aus...
B

beeee

Punkte Reaktionen
0
Hätte mal die dumme Frage ob es mögich wäre einen z20let in einen astra h gtc einzubauen! getriebe m32 passt , draufsicht sieht auch identisch aus , nur can bus ?
Wie aufwändig wäre der Umbau? kosten?

• z20let in astra h

Anzeige

BlackAstra

BlackAstra

Punkte Reaktionen
0
Wozu das auch immer gut sein soll: Da ist wohl die beste Möglichkeit den LET mit einem Kabelbaum aus dem GTC zu kombinieren.
Wo war noch gleich der Grund dafür ?

B

bsh-brain

Guest
er meint wohl : steck den let in den h und fahr ihn mit ler/lel kabelbaum denn den let gabs nicht im H

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
wenn der kabelbaum drin ist, und nur der motor rein soll ist das kein thema. is nix anderes wie nen ler oder lel motor.

mfg ttb

B

beeee

Punkte Reaktionen
0
Ahh! Das heisst praktisch motor raus, motor rein - Can Bus bleibt , Steuergerät auch?

Thema:

z20let in astra h

z20let in astra h - Ähnliche Themen

Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER abzugeben: Hi zusammen, ich überlege meinen Astra H GTC 2.0 Turbo (Z20LER) Bj. 2006 abzugeben. Mittlerweile hat er zirka 180.000 km auf der Uhr, daher kann...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Opel astra f z20let umbau: Hallo, möchte gerne in meinen 1.8l Astra f einen z20let mit dazugehörigem getriebe einbauen. Habe mumentan einen c20xe verbaut. Aber habe einen...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Super Seven z20let mit R25/28 MV6 Getriebe, Kupplung... Fragen: Hallo nach jahren der abstinenz? bin ich doch mal wieder beim opel turbo angelangt der gute motor sitzt in einem super seven / z20let/h momentan...
Oben