z20let im kadett paar fragen

Diskutiere z20let im kadett paar fragen im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; hallo, habe 2 z20let motoren mit original getriebe kabelbaum und steuergerät usw rumliegen, würde gerne mal so nen motor im kadett E einbauen wer...
O

opelfahrer

Punkte Reaktionen
0
hallo,

habe 2 z20let motoren mit original getriebe kabelbaum und steuergerät usw rumliegen,
würde gerne mal so nen motor im kadett E einbauen
wer hat erfahrungen, welche motorhalter passen, welches getriebe wäre optimal, wie ist das mit der wegfahrsperre,
ich weiß nen c20let wäre am einfachsten,
wollte halt mal mit was moderneren umbauen,
wer hat erfahrungen mit?

bin für jede antwort dankbar

Thema:

z20let im kadett paar fragen

z20let im kadett paar fragen - Ähnliche Themen

Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Opel astra f z20let umbau: Hallo, möchte gerne in meinen 1.8l Astra f einen z20let mit dazugehörigem getriebe einbauen. Habe mumentan einen c20xe verbaut. Aber habe einen...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Steuergerät und Kabelbaum falsch/ passen nicht zusammen? Fehlersuche P1243-4 und P0243-4: Mahlzeit zusammen, ich baue ja den Z20let in einen Kadett. Laufen tut er okay Probefahrt wurde noch nicht gemacht, da ich noch 2 Fehler habe und...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Oben