z20let im corsa c

Diskutiere z20let im corsa c im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; hat das schon mal von euch jemand gemacht? paßt f23 da rein? kabelbaum mit wegfahrsperre viel akt ? antriebswellen und motorhalter passen die ...
O

oezzypower

Punkte Reaktionen
0
hat das schon mal von euch jemand gemacht? paßt f23 da rein?
kabelbaum mit wegfahrsperre viel akt ? antriebswellen und motorhalter passen die ? bei welchen c corsa tue ich mir am leichtesten model motorisierung ? besten dank vorraus

• z20let im corsa c

Anzeige

Pelopas

Pelopas

Punkte Reaktionen
5
Frage mal bei Hippo an, die haben shcon einen aufgebaut....

Gruss Thorsten

O

oezzypower

Punkte Reaktionen
0
danke thorsten aber die care wo eventuell für teilespender dient ist uhrsprunglich von hipo war sein vorfürwagen,hat damals ne mlk software gehabt aber angeblich hat er damals die software selber gemacht eingetragen ist mlk,und mein kollege ist nicht zufrieden deswegen fragen wir dort nicht,vielleilcht andere?

S

Silberling

Punkte Reaktionen
0
Richtig Hipo Autotechnik hat den Z20LET mit dem F28 in Corsa gebaut Falls noch jemand infos braucht einfach melden

Thema:

z20let im corsa c

z20let im corsa c - Ähnliche Themen

Z18XE Corsa C Motor geht ohne Vorankündigung aus.: Grüß Euch! Ich habe einen 2001er C Corsa mit z18XE, ca. 210tkm. Letztens ist es mir passiert das er nach ca 15Min Fahrt beim wegbeschleunigen...
Corsa C Z20LET eintragen: Hi Ich habe meine Corsa C auf einen Z20let umgebaut und möchte dieses gerne eintragen lassen. Mein Problem ist aber wie und wo ? Das Fahrzeug...
Steuergerät und Kabelbaum falsch/ passen nicht zusammen? Fehlersuche P1243-4 und P0243-4: Mahlzeit zusammen, ich baue ja den Z20let in einen Kadett. Laufen tut er okay Probefahrt wurde noch nicht gemacht, da ich noch 2 Fehler habe und...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Cabrio Z20LET umbau: Mahlzeit, ich seh schon, dass die Frage schon mehrmals geschrieben wurde, aber nie so richtig zu meinem Problem... Hoffentlich werd ich für die...
Oben