z20let fms anlage krässlicher sound

Diskutiere z20let fms anlage krässlicher sound im Straßenlage Forum im Bereich Technik; die jetzigen sind definitiv nicht durchgängig,stand erst letzten vor den töpfen ;)
  • z20let fms anlage krässlicher sound

Anzeige

dooomi

dooomi

Punkte Reaktionen
0
Hmm doof .. Wollte mir eig demnächst eine von friedrich direkt holen aber wenns die durchgängigen nicht mehr gibt ist doof . Evtl ham se noch paar durchgängige auf lager :D

dooomi

dooomi

Punkte Reaktionen
0
ja wenn schon 3" dann auch überall oder nicht ??? sonst kann ich ja meine 2.5 " auch drunter lassen ..

dooomi

dooomi

Punkte Reaktionen
0
Völliger quatsch.. müssen wir nicht diskutieren .. Finde nur wenn man ne 3" anlage anbiete dann sollte diese auch 3" sein .

L

LETitGo

Punkte Reaktionen
0
Also mein QP hört sich auch so an wie auf dem FB Video, habe nur ein VK drinn.
Die Anlage ist ebenfalls durchgängig 76mm.
Ich hatte die Variante 2*90Rund als ESD und da war die Verbindung vom ESD zu den Endrohren innen ca. 55mm.
Habe dann umgebaut auf 1*90Rund und somit die verengen auch weg.

Ich glaube das ich damals 450€ Zahlte.

lord-chrysel

lord-chrysel

Punkte Reaktionen
0
Also ich habe ne 3" FMS, letztes Jahr mit Serienkat und 70er VKER war der Klang human, jetzt mit dem 3" Downpipe + 200cpsi Kat UND entfernter Verjüngung am MSD...ist es schon echt übel. Also obrum is da wirklich Alarm und jenseits von dezent, allerdings kein schlechter Klang nach meinem Geschmack.Untenrum könnte er aber bissi leiser sein, das stört mich ziemlich -.-. Weiß auch nicht genau ob im ESD nochmal so ne Verjüngung drin is, glaube aber nicht soweit ich das damals sehen konnte. Endrohr is wie Serie nen dezentes Oval, jedoch größer. Werd mal bei Gelegenheit das Video vom Prüfstandslauf bei Vmax hochladen, da hört mans ganz gut.
Gruß

F

FaHrInUrLaUb

Punkte Reaktionen
0
erinnert mich an die bastuck diskussion

alte vs neue

das die 76mm durchgängig fast nicht legal sein können- muss doch jedem einleuchten

die dinger sind so laut das ist auch nicht schön ist und ne zumutung für die anwohner

hab im calibra auch die 76er durchgängig incl hjs euro 4 kat+ rohr am turbo in 3 zoll

dazu hab ich mir ne klappensteuerung ins rohr zwischen msd und esd gebaut das die noch leiser wird

jetzt gehts langsam

für mein neues projekt hab ich mir eine corsa c gruppe a von friedrich geholt
die hat soweit ich es gesehen hab 63mm auch in den töpfen
allerdings ist das anschlussrohr am mittelschalldämpfer richtung kat auch im seriendurchmesser von ca. 50mm

das muss noch weg

im anderen cali von mir hab ich auch ne friedrich gruppe a drin
die ist vom anschluss an 63mm bis zum schluss

der sound is vll bisschen lauter wie serie

absolut im rahmen und auch nicht auffällig

R

rauchbert

Punkte Reaktionen
0
hi leute ich würde mir eine auspuffanlage holen habe gesehen das klasen die drin hat

auto astra g opc z20let kombi würde gerne einen erfahrungsbricht haben

ist die anlage 76 mm komplett ???

passgenauigkeit ??

habe gehört die wird extra für klasen gefertigt von fms stimmt das

3K-Power

3K-Power

Punkte Reaktionen
2
😂😂😂😂😂😂

Probier dein Glück. Vor allem der Kat is High End China und die Nachkatsonde macht ein Licht im Tacho an 😉

Sent from my iPhone using Tapatalk

3K-Power

3K-Power

Punkte Reaktionen
2
Ja hintenraus passt se ganz gut. Durchgängig offen is die auch.

michael 2.0

michael 2.0

Punkte Reaktionen
0
Also ich hab ja kein Kombi, hab ab Kat gekauft, hat nicht gut gepasst, musst den Bogen der über die Achse geht komplett neu bauen..
Mittelschaldämpfer ist schlecht - reißt immer an den Kanten.. Schon gefühlte 100mal nachgeschweißt.. Hab jetzt ein FOX (ATJ) Mittelschaldämpfer unter gebaut und bisher keine Probleme.. ;)

R

rauchbert

Punkte Reaktionen
0
hab jetzt ab turbo 76 vorne das rohr von tx mit kat ohne probleme passt die
einzige verjüngung ist das zwischen kat und mitteltopf wird noch gemacht
sonst die klasen drunter wenn sie warm ist super dumpf und jeder sagt super ton bei uns ausser die cops :)))))))

3K-Power

3K-Power

Punkte Reaktionen
2
Mir is die Anlage ab Turbo beinahe zu dröhnend. Liegt aber auch mit an der versteiften Drehmomentstütze welche demnächst abgeändert wird.

Thema:

z20let fms anlage krässlicher sound

Oben