Z20LET Einspritzdüsen

Diskutiere Z20LET Einspritzdüsen im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Moin, habe hier einen Link für eine Ebay-Auktion eines guten Bekannten. Er verkauft heir einen Satz Z20LET Düsen. Hier der Link: Z20LET - Düsen...
doran

doran

Punkte Reaktionen
0
Moin,

habe hier einen Link für eine Ebay-Auktion eines guten Bekannten. Er verkauft heir einen Satz Z20LET Düsen. Hier der Link:

Z20LET - Düsen

Falls es Fragen zu den Düsen gibt, bitte die Kontaktaufnahme von Ebay nutzen. Bitte keine PN's an mich.

Danke & Viele Grüße

Thema:

Z20LET Einspritzdüsen

Z20LET Einspritzdüsen - Ähnliche Themen

Ladedruck im Stand: Hallo alle zusammen, ich frage mich nun seit einiger Zeit ob es möglich ist beim Z20LET Ladedruck im Stand aufzubauen und was dafür benötigt...
Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Kolbenbodenkühlung -> Öldruck: Hallo Zusammen, ich baue gerade (bzw. mit meinem Motorbauer) einen neuen Block auf. Der bekommt auf jeden Fall eien Kolbenbodenkühlung, der Block...
Motor läuft nicht und OBD anklemmen: Mahlzeit zusammen, ich bin neu hier, und hoffe das mir jemand Tipps geben kann. Mein Name ist Markus komme aus der Nähe von Köln und baue gerade...
Oben