Z20LET Einspritzdüsen unterschiedliche Preise?

Diskutiere Z20LET Einspritzdüsen unterschiedliche Preise? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Also, bist Du Dir sicher wenn ich die Leiste vom Astra G z 20 LETnehme das die Düsen dabei sind, auch wenn sie nicht auf dem PC-Foto zu sehen sind ?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Leon

Punkte Reaktionen
0
Also, bist Du Dir sicher wenn ich die Leiste vom Astra G z 20 LETnehme das die Düsen dabei sind, auch wenn sie nicht auf dem PC-Foto zu sehen sind ?

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
ja bin ich mir sicher, hab das selber ja schon paar mal gekauft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Z20LET Einspritzdüsen unterschiedliche Preise?

Z20LET Einspritzdüsen unterschiedliche Preise? - Ähnliche Themen

Motor läuft nicht und OBD anklemmen: Mahlzeit zusammen, ich bin neu hier, und hoffe das mir jemand Tipps geben kann. Mein Name ist Markus komme aus der Nähe von Köln und baue gerade...
Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Opel F13 / F15 / F17 Unterschiede? Welches hält am meisten?: Moinsen, da bei meinem F17 im Meriva nun mittlerweile auch die Lager gefressen haben und sich der Ganghebel beim Lastwechsel bewegt wollte ich nun...
Pro Boost Einspritzdüsen 720ccm gematcht mit Adapterkabelstecker: Grüß Euch...
C20XE Zeichnung Zahnriemenführung oder Zahnriemenseite oder 3D Modell Motor: Guten Tag in die Runde, ich bin C20XE-Neuling und baue aktuell einen C20XE für den historischen Motorsport auf. Der Motor soll auch optisch...
Oben