Z20LET baut Ladedruck auf obwohl nicht nötig? SPINNT

Diskutiere Z20LET baut Ladedruck auf obwohl nicht nötig? SPINNT im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, Habe folgendes Problem mein LET zieht manchmal nicht richtig... Sehr indirektes Gasverhalten und die richtige Leistung erst über...
pullschrott

pullschrott

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Habe folgendes Problem mein LET zieht manchmal nicht richtig... Sehr indirektes Gasverhalten und die richtige Leistung erst über 4000 Umdrehungen. Nach dem schalten braucht der Motor auch "lange" bis er wieder den vollen druck hat und weiter ziehen kann und das dann manchmal sehr Schubweise bei über 4 und dann bei 55 nochmal...
Applikationen Ph 3,5 Software EDS:

Verbaut: Alle LEH Teile, 3 Zoll ab Turbo, EDS Ansaugstutzen

Es ist auch seltsam das wenn ich nach dem schalten meist im 2 oder 3. Gang wenig aber konstant gas gebe er aufeinmal sehr viel ladedruck aufbaut obwohl gar nich benötigt das Auto auch laut wird da er 0,5 bis 1 bar aufbaut aber nicht schneller beschleunigt sondern genau gleich als wenn kein Ladedruck anliegt. Dann aber nach ein paar Sekunden wieder abfällt. Softwarefehler? oder Hardware? Hängt das alles zusammen?

C

Corsa_opc

Punkte Reaktionen
0
klingt änlich wie es bei mir mal war! mit dem schubweisen aufbau usw hab mal die wastgatedose getauscht und meine sorgen waren weg

pullschrott

pullschrott

Punkte Reaktionen
0
Lader ist etwa 9000 KM gelaufen kann dann die Wastegate schon hinüber sein?...

king85

king85

Punkte Reaktionen
0
kann immer alles alles sein... ich würd es mal probieren... oder eine Wasgegate klappe ist gerissen...

Thema:

Z20LET baut Ladedruck auf obwohl nicht nötig? SPINNT

Z20LET baut Ladedruck auf obwohl nicht nötig? SPINNT - Ähnliche Themen

Ladedruckproblem (NeverEnding Story): Grüsse Eins vorweg, ich suche schon lange nach der Ursache. Leider fehlen mir seid 4 Jahren die Zeit und die Möglichkeiten, an der Suche drann zu...
Serien-STG samt Seriendose und obenraus ruckt die Kiste...: Fahr gerade ein Serien-STG zum Test und hatte mit der EDS-Dose das Problem dass, auch wenn sie nur anliegt, er z.B. im dritten Gang den Druck auf...
Z20Let zickt rum. Probleme mit Ladedruckregelung: Moin ;) Hier mal noch kurz die Daten: AstraG Coupe BJ2001, 90tkm, EDS Phase1 seit 23tkm also schon 67tkm drauf. Und nun geht es los, bzw ist...
Oben