Z20let Automatik im Corsa C ???

Diskutiere Z20let Automatik im Corsa C ??? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo, gibt es jemand in DEUTSCHLAND, der so einen umbau vornehmen kann? einen Corsa C mit Z20LET und einem Automatikgetriebe. Automatik ist die...
TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
Hallo, gibt es jemand in DEUTSCHLAND,

der so einen umbau vornehmen kann?
einen Corsa C mit Z20LET und einem Automatikgetriebe.
Automatik ist die grundvorraussetzung für diesen umbau, da der kollege leider nur eine Hand hat, und auf automatik angewiesen ist.

der preis dieses umbaus ist erst mal neben sache. die frage ist, ob sowas geht und ob man tüv dadrauf bekommt.

bitte keine antworten wie : im prinzip schon ... und so.

geht es, oder net? oder hat vileicht jemand sowas?

kann man das v6 automatikgetriebe dazu verwenden?
hällt das auch, wenn man phase 1 oder 2 verbaut?

mfg ttb

• Z20let Automatik im Corsa C ???

Anzeige

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Tach!

Zum umbau äußer ich mich nich aber von Automatikgetrieben weiß ich das die so 10-15% Leistungssteigerung abkönnen. Mehr ist mit viel risiko verbunden.

Mfg

Roadrunner 16V

Thema:

Z20let Automatik im Corsa C ???

Z20let Automatik im Corsa C ??? - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Misteröser Corsa C: Hi, ich hab mal ne Frage an die Opel Tech 2 Spezialisten oder leute die sich damit aus kennen und zwar: Ich fahr ja nen Corsa C BJ 2006 war...
Corsa A Umbau auf C20LET (mal wieder): Da dieser Beitrag hier fast mein allererster Beitrag ist (nach einigen Monaten unregistriertem, aber begeisterten Mitlesen), wird meine Anfrage...
Z20LET im Corsa-C: Hallo Forum! Ich hab jetzt seit drei Monaten den 1.8er GSI, aber so richtig glücklich mit dem Gefährt bin ich nicht. Um von A nach B zu kommen...
Oben