Z20LET autogasumbau erfahrungen gesucht

Diskutiere Z20LET autogasumbau erfahrungen gesucht im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; HI ZUSAMMEN, WOLLTE MAL FRAGEN OB EINER ERFAHRUNG HAT MIT AUTOGASUMBAUTEN BEI Z20let MIT PHASE 1 ? ICH SPIELE MIT DEN GEDANKEN IN DEN NEXTEN...
T

TEUFEL

Punkte Reaktionen
0
HI ZUSAMMEN,

WOLLTE MAL FRAGEN OB EINER ERFAHRUNG HAT MIT AUTOGASUMBAUTEN BEI Z20let MIT PHASE 1 ? ICH SPIELE MIT DEN GEDANKEN IN DEN NEXTEN WOCHEN MEIN AUTO DARAUF UMBAUEN ZU LASSEN UND WOLLTE MAL FRAGEN OB PROBLEME BEKANNT SIND? MUSS MAN SOFTWARE UPDATEN LASSEN KENNT IHR GÜNSTIG UMRÜSTER HABE GEFRAGT BEI VERSCHIEDEN FIRMEN BILLIGSTE 2000EURO TEURERSTE 2600 FÜR DIE SELBE ANLAGE UND EINEN RADMULDEN TANK VON 59LITER. ( UMBAUSATZ UND PRINZ )

EVT HABT IHR JA BESSER VORSCHLÄGE

MFG :twisted:

• Z20LET autogasumbau erfahrungen gesucht

Anzeige

W

waldie

Guest
Hallo Teufel,

wenn Du dir meine Signatur anschaust, wirst Du fündig!!
Bin am Wochenende zur AMI gefahren: Vmax 245km/h, da habe ich allerdings einen Verbrauch von 18-20 ltr., ABER LPG!!!!
Da macht das Fahren(rasen) richtig Spaß.
Wenn Du im www.Sprintmonitor.de mein Fz suchst, da habe ich alle Kosten eingestellt: Umrüstkosten, Verbräuche usw.

Suche Dir vorallem die richtige Anlage für Dein Fz aus.
Ich habe eine Flüssigeinspritzung von ICOM und bin wirklich topzufrieden, sie hat bauartbedingt Vorteile gegenüber einer Verdampferanalge(=Prins).

Hier einmal zur Info, die Hp meines Umrüsters: www.autogastechnik.net

Für weitere Fragen stehe selbstverständlich zur Verfügung.

Gruß

Walter

Thema:

Z20LET autogasumbau erfahrungen gesucht

Z20LET autogasumbau erfahrungen gesucht - Ähnliche Themen

Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
[z20let]erfahrungen mit (verlinktem) motorenbauer und fragen zum motorumbau: hallo,wollte mal fragen ob jemand mit diesem anbieter schon erfahrungen gemacht hat,bzw diesen evtl persönlich kennt...
Oben