Z20LET auf Prüfstand

Diskutiere Z20LET auf Prüfstand im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo war von euch schon mal jemand mit einem z20let auf dem prüfstand bei original leistung??? wie waren die ergebnisse??? mfg huhu
H

huhu

Punkte Reaktionen
0
Hallo
war von euch schon mal jemand mit einem z20let auf dem prüfstand bei original leistung???
wie waren die ergebnisse???
mfg
huhu

S

sebi114

Punkte Reaktionen
2
ich hatte bei mir 208ps/27x nm war eines der ersten tqp mit 190ps/250nm

Xtreme83

Xtreme83

Punkte Reaktionen
0
@ huhu:
Hast vor auf einen Prüfstand zu fahren oder warst schon?
Falls du fahren willst sag bescheid, hab auch Interesse.

mfg Andi

snatsch

snatsch

Punkte Reaktionen
0
meiner hatte 212,16 ps ....obwohl ich das ein bisschen zu "optimistisch" fand :roll:

mfg der snatsch

Thema:

Z20LET auf Prüfstand

Z20LET auf Prüfstand - Ähnliche Themen

Benzindruckregler Z20LET: Hallo zusammen, Ich suche gerade oben genannten Regler. Kann in DE nichts finden außer auf einer Seite für 233€ . In UK für um die 70 Pfund ...
Z20let motorblock mit kbk Ausgleichswellen entfernt usw: Hallo, Ich habe einen z20let motorblock mit -Kolbenbodenkühlung in den Lagergassen. -Ausgleichswellen entfernt und durch den xev käfig ersetz...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Fragen zur Schleppleistung: Hallo Zusammen, wie im Tielo angedeutet, habe ich 2 Fragen zur Schleppleistung. Die Basics sind mir klar: Der Prüfstand misst beim...
Opel astra f z20let umbau: Hallo, möchte gerne in meinen 1.8l Astra f einen z20let mit dazugehörigem getriebe einbauen. Habe mumentan einen c20xe verbaut. Aber habe einen...
Oben