Z20LET auf LEH umbauen!

Diskutiere Z20LET auf LEH umbauen! im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hi ich bin neu hier und habe eine Frage! Ich habe die SuFu schon gequält aber leider nichts gefunden! Und zwar, da mein Turbo das Zeitliche...
S

Schote

Punkte Reaktionen
0
Hi ich bin neu hier und habe eine Frage!

Ich habe die SuFu schon gequält aber leider nichts gefunden!

Und zwar, da mein Turbo das Zeitliche gesegnet hat und ich eh vorhatte auf LEH umzubauen (EDS Phase3^^) dachte ich mir hohl ich mir gleich als neuen Turbolader den LEH (natürlich mit Software)

So nun zu meiner Frage, ich bin gerade dabei das gute Stück umzubauen und nun habe ich das Problem das es eine Leitung gibt die anderst verläuft!
Ich vermute die Ölrücklaufleitung korrigiert mich wenn ich mich irre!
Die Leitung ist beim einen oben und beim anderen vorne Verschraube (jeweils die andere Öffnung mit einem Blindstopfen verschloßen).
Da aber beide in dieselbe Kammer fließen denke ich das es ziemlich egal ist oder? Oder soll ich die beiden tauschen?

Ich habe euch mal zur Veranschaulichung ein Bild gemacht und die Leitung und den Stopfen markiert.

Wäre net wenn ihr mir helfen könnt!

Mfg Schote

Anhänge

• Turbolader_Z20LEH.jpg
    Turbolader_Z20LEH.jpg
    83,5 KB · Aufrufe: 71
Zuletzt bearbeitet:
  • Z20LET auf LEH umbauen!

Anzeige

S

Schote

Punkte Reaktionen
0
Lol Wasser warum hatte ich eigentlich die ganze zeit Öl im Kopf ?!? Kein wunder das ich nichts gefunden habe :stupid:

Noch ne Frage wird der Krümmer wirklich nur mit 2x 8 NM angezogen? Finde das iwie wenig.

S

Schote

Punkte Reaktionen
0
Iwie kommt mir das so wenig vor! Aber na ja unsere Herren Konstrukteure werden schon wissen was sie machen :awg:

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Jupp, der Flansch soll auf der Dichtung wandern können.
Wenn du den festknallst reißt er.

Thema:

Z20LET auf LEH umbauen!

Oben