Z20let auf 300PS

Diskutiere Z20let auf 300PS im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Wieviel PS bekomme ich ungefähr wenn ich ein Z20let mit Schmiedekolben, h-schaft Pleulen, Chip Tuning, M32 Getriebe und gr. LLK aufrüste...
E

E.T

Punkte Reaktionen
0
Wieviel PS bekomme ich ungefähr wenn ich ein Z20let
mit Schmiedekolben, h-schaft Pleulen, Chip Tuning,
M32 Getriebe und gr. LLK aufrüste????

oder wie bekomme 300 standfeste PS hin?????????

• Z20let auf 300PS

Anzeige

C

clayman

Punkte Reaktionen
0
mit let-lader wird das nichts.....da sind die pleuel und kolben verschenkt. benutz mal die suche, das thema gibts schon ohne ende.

V

Vectra-LET

Punkte Reaktionen
0
Und das Getriebe hat mit der Leistung nix zu tun, dazu kommt das es drauf ankommt welches M32 du fährst !

Selbst mit LEH Lader 300 Standfeste PS .... funzt nicht wirklich..... Da musst schon was anderes fahren.

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
ja man kommt so an die 290ps mit nem leh lader wenn alles passt

und haltbar ist es dann auch !!!

Thema:

Z20let auf 300PS

Z20let auf 300PS - Ähnliche Themen

Corsa C Z20LET eintragen: Hi Ich habe meine Corsa C auf einen Z20let umgebaut und möchte dieses gerne eintragen lassen. Mein Problem ist aber wie und wo ? Das Fahrzeug...
Astra H Caravan HM430: Grüße in die Runde, Ich möchte euch mal ein Diagramm und ein paar Daten dazu zeigen. Erstmal zum Motor und Setup Ex Z20LER -LEH Kolben 86,51...
Z20LET im Super Seven als Ersatz für einen C20XE: Hallo zusammen, Ich fahre einen Super Seven mit einem C20XE. Verbaut sind Einzeldrossel, ruhende Zündung, H-Schaft Pleul, Sinter Kupplung...
Eine Pleuel frage: Moin Moin, Hab mal einige frage zu den Verschiedenen Pleuel-arten. Also ich weiß das ein H-Schaft Pleuel durch sein profil eine höheren Schutz...
biete diverse 400+ps z20let teile kopf brücke block lader uvm: Moin jungs ich trenne mich nun von einigen teilen aus meinem (Z20LET) setup! Zum verkauf steht: -Dbilas ansaugbrücke (wie eds) -Fast neuer...
Oben