Z20Let Antriebswellen, Samco, etc...

Diskutiere Z20Let Antriebswellen, Samco, etc... im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Biete rechte (lange) gebrauchte z20let Antriebswelle Aber komplett 1A Zustand... Preis? Was kann man dafür verlangen??? Am besten Angebot machen...
OPC-Rente

OPC-Rente

Punkte Reaktionen
0
Biete rechte (lange) gebrauchte z20let Antriebswelle Aber komplett 1A Zustand...
Preis? Was kann man dafür verlangen??? Am besten Angebot machen werden uns schon einig... VB200€

Habe auch noch Samco Schlauch 51mm 780mm lang am Stück... BLAU VB60€

Samco Reduzierstück von 70mm auf 50mm BLAU VB15€

Kadett GSI Hutzen VB30€

orig. z20Let Luftmassenmesser VB20€

Orig. Verrohrung vom Luftfilterkasten zum LMM und vom LMM zur Ansaugbrücke
Beide zusammen VB20€

Alle Preise + Versand...

Lg OPC-Rente

D

doc-tuning

Punkte Reaktionen
0
Antriebswelle

Moin ,

was haste dir vorgestellt Preis von der linken Antriebswelle ?

gruss

OPC-Rente

OPC-Rente

Punkte Reaktionen
0
Siehe mein Text... Angebot machen!?!?! Ich habe echt garkeine Vorstellung...

Greetz Rente

OPC-Rente

OPC-Rente

Punkte Reaktionen
0
Hier mal ein Pic von den Wellen...
Nur noch die rechte zu haben... (lange)

Thema:

Z20Let Antriebswellen, Samco, etc...

Z20Let Antriebswellen, Samco, etc... - Ähnliche Themen

Schlachte Astra G Coupe Turbo z20let Linea Blu - Hifi-, Motortuning, etc: Hallo, es sind immer noch einige Teile aus meiner Schlachtung vorhanden. Ich habe alle Bildbeiträge aktualisiert im gesamten Thread...
Opel Astra GTC / RS OPC-Killer 356PS Motor NEU 0km: Astra H GTC Erstzulassung 04/2006 Erste Hand Twotone Lackierung schwarzmetallic / weiß Xenonscheinwerfer mit Kurvenlicht ( AFL ) OPC...
Astra GTC/RS OPC-Killer Neuer Motor mit 358PS: Astra H GTC Erstzulassung 04/2006 Erste Hand Twotone Lackierung schwarzmetallic / weiß Xenonscheinwerfer mit Kurvenlicht ( AFL ) OPC...
550er u. 630er Düsen, Z20LET-Teile, Samcos: 1 Satz 550er Düsen gebraucht 210 Euro inkl. Versand 1 Satz 630er Düsen 3 Mon. gebraucht 250 Euro inkl. Versand 1 Map Sensor Z20LET (bis 1,5bar)...
Garagenräumung wegen Hobbyaufgabe viele Teile für LET/Cali: "edit": verkaufte Teile markiert + Korrektur "edit": hochschieb und ein paar Teile hinzugefügt!! Wegen Hobbyaufgabe will ich alle meine LET bzw...
Oben