Z20LET Antriebswelle Fahrerseite oder vergleichbar

Diskutiere Z20LET Antriebswelle Fahrerseite oder vergleichbar im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hey Leute! Ich suche eine heile Antriebswelle Fahrerseite für mein Z20LET Coupé. Gerne auch eine verwendbare von einem anderen Wagen bzw. Motor...
G

Gartsa

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute!
Ich suche eine heile Antriebswelle Fahrerseite für mein Z20LET Coupé.
Gerne auch eine verwendbare von einem anderen Wagen bzw. Motor!

Bitte genaueres mit Preis per PN!

itisnapanto

itisnapanto

Punkte Reaktionen
0
wenn die wieder durch ist nimm die vom astra f c20xe mit abs .... hab ich nun auch drinne und endlich ruhe

Zuletzt bearbeitet:
H

HalleZwei

Punkte Reaktionen
0
Hat er von mir gekauft ^^ Kann ich auch jedem nur empfehlen !

Thema:

Z20LET Antriebswelle Fahrerseite oder vergleichbar

Z20LET Antriebswelle Fahrerseite oder vergleichbar - Ähnliche Themen

Welches LLK-Set für Astra G Coupé Turbo? -> kurzer Ansaugweg: Hey Leute, Ich bin erst seit kurzen hier und würde euch gern direkt mit der ersten Frage stressen. Und zwar würde Ich gern an meinem Coupé ein...
Steuergerät und Kabelbaum falsch/ passen nicht zusammen? Fehlersuche P1243-4 und P0243-4: Mahlzeit zusammen, ich baue ja den Z20let in einen Kadett. Laufen tut er okay Probefahrt wurde noch nicht gemacht, da ich noch 2 Fehler habe und...
Suche Kopie Fahrzeugschein Astra F mit z20let Eintragung: Hallo leute:) Suche Kopie Fahrzeugschein Astra F mit z20let Eintragung oder Eintragungsbeleg für Astra f mit Z20let Motor Aus Astra g Coupé...
Hinterer Getriebehalter (Bananenhalter) vom Kadett GSi 16V: Hallo, ich suche einen hinteren F20-Getriebehalter vom Kadett GSi 16V (siehe Foto - Originalteilenummer: 90279606 / 6 82 154). Es muss definitiv...
Corsa C/ Combo Z20LET: Guten Abend liebe Community, aktuell planen wir den Umbau unseres Combos auf Z20LET Technik. Haben einige Astra G und H Schlachter da mit...
Oben