Z20LET an der Ampel abgefreckt

Diskutiere Z20LET an der Ampel abgefreckt im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hi wollte mal nach Fragen ob jemand ein Rat hat und zwar stand ich heute an der Ampel und das Auto lief ruhig dann auf einmal abgefreckt konnte 5...
B

batja958

Punkte Reaktionen
1
Hi wollte mal nach Fragen ob jemand ein Rat hat und zwar stand ich heute an der Ampel und das Auto lief ruhig dann auf einmal abgefreckt konnte 5 Minuten nicht Starten . F nach 5 min lief wieder und bis jetzt läuft ohne Probleme.
125000km
2002 baujahr
Cabrio EDS Phase 1(mit LEH lader)
Fehlerspeicher http://www.directupload.net/file/d/4402/6lepovq2_png.htm

Zuletzt bearbeitet:
H

Hare

Punkte Reaktionen
0
Wenn das Problem öfter bei warmen Motor vorkommt und wenn er wieder nach par Minuten anspringt, tippe ich auf den Kurbelwellensensor.

B

batja958

Punkte Reaktionen
1
hab Sensor bestellt ..kost ja nur 50 euro (Bosch)

Thema:

Z20LET an der Ampel abgefreckt

Z20LET an der Ampel abgefreckt - Ähnliche Themen

Alte Liebe rostet nicht... ich war mal wieder einkaufen "Astra Turbo": Nach einigen Monden Abstinenz im Z20let Straßenbetrieb konnte ich mal wieder nicht wiederstehen 😅. Brauchbare und dazu bezahlbare Coupes werden...
Ölstandsmeldung trotz genug Öl: Ich brauch mal euren Rat, Und zwar kam der Hinweis bei meinem Turbo Cabrio (Z20LET) Anzeige "Ölstand prüfen" nach dem der Motor nach dem starten...
Motor spinnt Sporadisch: Hallo Leute, ich habe seit kurzen ein Problem mit meinen c20let. Erst mal das Setup: Kadett E Cabrio. Vor 10 Jahren umgebaut von 1,6l auf C20XE...
Fehlercode P1600 Programmiere/Ersetzte (Z20LET): Hat jemand schon mal den Fehlercode P1600 Programmiere/Ersetzte Steuergerät gehabt? Hab den Fehler heute gehabt, bin mit Tempomat gefahren (ca...
z20let stärker Öl verbrauch: Guten abend Leute , hab mir vor 2 Monaten nen astra g opc2 gekauft als altags mobil, einen Tag nach dem ich ihn hatte fingen die Probleme an ...
Oben