Z20Let an Calibra turbo ??

Diskutiere Z20Let an Calibra turbo ?? im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hallo brauche neue Innengelenke für meinen Cali mit F28 und Allrad. Paasen die ganzen Wellen auch vom Z20LET. Oder weiß jemand wo ich billig 2...
gsi16v

gsi16v

Punkte Reaktionen
0
Hallo brauche neue Innengelenke für meinen Cali mit F28 und Allrad.
Paasen die ganzen Wellen auch vom Z20LET.
Oder weiß jemand wo ich billig 2 neue innengelnke bekomme hab rechts ne 2teilige Antienswelle.
Danke schon mal im voraus. Gruss Andi

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
neue gelenke kaufen und fertig, so teuer sind die ja nun auch nicht.

Inter

Inter

Punkte Reaktionen
0
Mit den Gelenken vom F23 wirst du nicht glücklich werden, die halten noch weniger aus. Die kompletten Wellen passen sowieso nicht.

Und ich wäre dir dankbar, wenn du das nächste Mal eine passendere Überschrift wählst!

gsi16v

gsi16v

Punkte Reaktionen
0
Ops :oops: soory vergessen. Danke für die Info
Gibts den Altenativ nicht besseres im Opel Regal?
Gruss Andi

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Wieso besseres? Die originalen halten doch gut. Oder hast deine karre knüppeltief?

gsi16v

gsi16v

Punkte Reaktionen
0
Hallo na ja 60/40 tiefer mit 17Zoll
Fahr aber die meiste Zeit ohne 4X4 VT schonen soll ja noch ein paar jahre halten. Meine letzten haben jetzt 5 Jahre gehalten. jetzt viebriert das rechte innere so stark das der Klopfsensor drauf anspricht und mir die Zündung zurücknimmt.
Gruss

Thema:

Z20Let an Calibra turbo ??

Z20Let an Calibra turbo ?? - Ähnliche Themen

Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Calibra Turbo Allrad-System Fragen: Hallo zusammen, Ich hab nen paar Fragen zu dem Allrad. Hab jetzt noch nen Calibra Turbo, diesmal noch mit originalem Allrad verbaut. Das Problem...
Astra g z20let überhitzt bei volllast: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem kürzlich gekauften astra g coupe, ist ein revidieren z20let mit leh Lader, bei...
Suche gute Fachkenntniss/Werkstatt für Opel Calibra Turbo: Hallo zusammen, seit kurzem läuft mein Calibra Turbo ziemlich fett (wenn kalt). Es legt sich zwar wieder wenn er warm ist man merkt aber das sich...
Oben