z20ler stammbaum

Diskutiere z20ler stammbaum im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; ist der z20ler jetzt fast baugleich mit dem z20let oder nicht? ich hab die suche benutzt aber irgendwie ist meine frage nicht richtig schlüssig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cabrio16V

Cabrio16V

Punkte Reaktionen
0
ist der z20ler jetzt fast baugleich mit dem z20let oder nicht? ich hab die suche benutzt aber irgendwie ist meine frage nicht richtig schlüssig beantwortet

S

STW22

Punkte Reaktionen
0
Die ganzen 2.0 Turbo Motoren sind mit einander verwandt,ausser der im Vectra C ist ein ganz anderer

Der Stammmotor :) ist der Z20LET(200PS/250Nm)

Dann gibt es noch den:
Z20LEL(170PS/250Nm)
Z20LER(200PS/262Nm)
Z20LEH(240PS/320Nm)

Die beiden 200PS und der 170PS Motor sind Baugleich die einzigste Unterschied liegt in der Motorsoftware,beim 240PS Motor ist auch noch einiges
am Motor verändert worden(Kolben,Einspritzung,Ansaugkanal ect.)

Oktober

Oktober

Punkte Reaktionen
0
Kein Kommentar!

EDIT: Es scheint so, als ob ein paar Threads fehlen!? Wie auch immer, den Angaben von @STW22 ist nichts hinzu zufügen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

z20ler stammbaum

z20ler stammbaum - Ähnliche Themen

Anzugsdrehmomente Pleul, ölwannen usw wegen Kolbenringe: Hallo, weil meine Kolbenringe wahrscheinlich tot sind und der mega qualmt will ich mich schonmal schlau machen und die ganzen drehmomente suchen...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER abzugeben: Hi zusammen, ich überlege meinen Astra H GTC 2.0 Turbo (Z20LER) Bj. 2006 abzugeben. Mittlerweile hat er zirka 180.000 km auf der Uhr, daher kann...
LADEDRUCKANZEIGE: Hallo Community, bin neu hier und dies ist mein erster Treat. Ich fahre seit 4 Jahren ( nur im Sommer) ein OPEL ASTRA G TURBO COUPE EDS TUNING...
Z20LET Turbolader Rumpfgruppe an Frischluftseite Dichten: Moin Wollte fragen welchen Klebstoff oder Dichtstoff benutzt wird wenn man die Rumpfgruppe beim Z20LET wechselt? Also Rumpfgruppe an...
GTC Z20LER Ölverbrauch und Ansprechverhalten: Guten Abend. Habe das Fahrzeug von einem Familienglied übernommen, ein H GTC mit dem Z20LER. Nun zu dem Problemchen Er hat 230.000 km gelaufen...
Oben