Z20LER macht Probleme bei 2000-3000U/min

Diskutiere Z20LER macht Probleme bei 2000-3000U/min im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo, habe einen Astra H mit Z20LER mit LEH Lader,großem LLK und VKER. Problem ist das er zwischen diesen Drehzahlen nur merkwürdig brummt...
S

SpeedMan

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe einen Astra H mit Z20LER mit LEH Lader,großem LLK und VKER.

Problem ist das er zwischen diesen Drehzahlen nur merkwürdig brummt, leicht ruckelt, und Leistung fehlt.
Laut Ladedruckanzeige einen gleichmäßigen Ladedruckaufbau.

Problem ist mit Tuningsoftware und Original LER Software.

Zündkerzen,LMM wurden erst getauscht.
Lader ist ca.20tKM alt

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Das kann vieles sein was man unter Brummen verstehen könnte.
Aber anhand dem was du schreibst würde ich erstmal auf eines der drei nachfolgenden Dinge tippen.

1. Zündaussetzer , Zündeinheit oder Zündkerzen
2. Verbrennungsaussetzer , defekt am Ventiltrieb oder Gasaustausch durch defekte Kolben, Kopfdichtung, Block
3. Bei geändertem Ansaugweg zusammenziehen von wabbeligem Ansaugschlauch

S

SpeedMan

Punkte Reaktionen
0
zu1. Zündmodul teste ich heute noch ein anderes

zu2. Wie prüfe ich das am einfachsten?

zu3. Zusammenziehen kann es nichts

Übrigens es ist kein Fehler gespeichert

mar-coupe

mar-coupe

Punkte Reaktionen
38
du könntest mal eine log fahrt mit einem laptop machen und werte aufzeichnen

S

SpeedMan

Punkte Reaktionen
0
Was für Werte sollte man aufzeichnen?

Thema:

Z20LER macht Probleme bei 2000-3000U/min

Z20LER macht Probleme bei 2000-3000U/min - Ähnliche Themen

Z20LER kurzzeitig mager: Hallo! Mein Astra läuft, wenn der Ladedruck einsetzt, kurzzeitig zu mager, aber richtig mager (über 1). Software war über's CodeRed von Klasen...
Zafira A OPC z20let mit leh lader, O2-Sonde 1 Bank 1: Hi, Ich hab mal zwei Fragen, wir haben ein Zafira A OPC mit LEH umbau(lader, lmm, einspeitzdüsen, ausgleichwellen, vker), Er hat nun folgendes...
Z20LER Steuergerät wiederbeleben: Hallo Leute, ich habe meinen Zafira B Z20LER auf LEH umgebaut (Lader, Düsen, LMM sollte später umgesteckt werden) und wollte mir mein Steuergerät...
z20let mit problemen umbau auf phase 3 geplant: hy user, ja wie oben schon beschrieben würde ich mein baby, das mir momentan noch probleme macht gerne aufrüsten. momentan handelt es sich um ein...
defekte LMM beim Z16LEL, 2 Stück in 12 Wochen!?: Servus, habe ein Problem mit meinem Corsa GSI, welches mich Wahnsinnig macht. Vor 2 Monaten, als ich bei ca 2000 u/min im 2ten Gang bei Halbgas...
Oben